Kupplung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Tach auch . Hab da mal ein Problem mit der Kupplung denke ich und bräuchte mal einen Rat . Also zum Problem : Ich habe mein PGO Bj 95 zum laufen bekommen . Nun hab ich ne Probefahrt gemacht , und hab festgestellt , das der Motor nicht auf turen kommt . Wenn das Moped aufgebockt ist , kann ich Vollgas geben und er turt schön hoch . Kann es sein das die Kupplung hin ist und er desshalb nicht richtig fährt ? Gruß Mike

  • Hast Du mal nach dem Keilriemen geschaut?

    Vielleicht ist der ausgelutscht. Das soll heißen das er unter Last
    anfängt "durchzurutschen".

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Das vermute ich auch . Wird wohl mit das Problem sein . Und wenn ich die Kupplung tausche kommt der natürlich auch neu . Wollt halt nur wissen ob so ein Problem bekannt ist oder ob es noch was anderes sein könnte . :/

  • Ich hab ein Problem und will kein Wettbewerb in Deutsch oder so gewinnen . Ach so und wer Fehler findet darf sie natürlich behalten . Seid ihr da immer so peniebel ? Ist mir neulich schon aufgefallen . Ist nicht sehr Forums freundlich. Es ist doch egal wie viele Absätze drinn sind hauptsache es wird verstanden. Aber gut dann ist das halt so .

  • Ich hab ein Problem und will kein Wettbewerb in Deutsch oder so gewinnen . Ach so und wer Fehler findet darf sie natürlich behalten . Seid ihr da immer so peniebel ? Ist mir neulich schon aufgefallen . Ist nicht sehr Forums freundlich. Es ist doch egal wie viele Absätze drinn sind hauptsache es wird verstanden. Aber gut dann ist das halt so .

    Was Diskutierst Du jetzt darüber?....hier muss Dir keiner helfen.

    Wenn Dir das nicht passt, ganz einfache Nummer....

  • ich möchte gar nich diskutieren . Find nur blöd das ich ständig angegiftet werde . Aber ist schon ok wollt halt nur mal meine Meinung da zu sagen . Denn es geht ja ums Schrauben nur wenn wenn das hier so ab läuft , dann traut mann sich wegen so was nicht zu antworten wenn dann mal ein anderer ein Problem hat . Ok nun ist aber gut da mit . Schwamm drüber 😁

  • Leute kommt mal alle wieder runter!

    Natürlich ist ein Monstertext schei.e zu lesen und wenn er länger ist
    bekomme ich auch Augenflimmern. Das erinnert mich immer an
    meine Kindheit. Da habe ich zu Weihnachten immer diese blöden
    Karl May Bücher bekommen.

    Keine 100 Seiten gelesen und ich wusste nicht mehr um was es
    eigentlich geht in dem Buch.

    Und ja es stimmt. Absätze im Text helfen.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • ich möchte gar nich diskutieren . Find nur blöd das ich ständig angegiftet werde . Aber ist schon ok wollt halt nur mal meine Meinung da zu sagen . Denn es geht ja ums Schrauben nur wenn wenn das hier so ab läuft , dann traut mann sich wegen so was nicht zu antworten wenn dann mal ein anderer ein Problem hat . Ok nun ist aber gut da mit . Schwamm drüber 😁

    Liegt daran, dass hier viele Mitglieder über 49 sind.

    Die mögen es geordnet und einfach zu lesen.

    Viele werden die Texte nicht mit dem Smartphone lesen, dabei wird der Text in einem anderen Format angezeigt.

    Wenn du diesen Hinweis von Mc Stender schon öfters gelesen hast, mach es einfach so und gut ist.

    Eine Angiftung sieht hier anders aus.



    Wenn dein Roller, wärend der Fahrt nicht auf Touren kommt, kann es daran liegen, dass die Gewichte der Vario zu schwer sind.

    Ein 2 Takter lebt von Drehzahl, denn durch die Kubik kann man kein Drehmomentmonster erwarten.