Ecu einbauen bei Euro 5 GT UNION STRIKER Baujahr 2022

  • Hallo an Alle.

    Ich habe eine frage: ich habe ein Euro 5 , 4Tackter, Einspritzung ROLLER. Gt union striker. Ich möchte gerne eine 35kmh ECU einbauen finde im Netz auch die richtigen von Hersteller her. Aber ebend nur für euro4. Andere ECUs von dem Hersteller mit 45kmh & Offene für Euro4 und 5 aber nicht die mit 35kmh da steht nur Euro 4.

    Kann ich die auch einbauen??? Weil bei den anderen ECUs steht für ebend für Euro 4/5.

  • Grüße Euch Alle. Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig für die Frage. Die erste Frage hatte ich wohl in der falschen Gruppe getätigt. Möchte ja hier niemanden Stören, Ärgern oder Nerven.

    Anfänger Fehler. Sonst bitte mir einmal erklären wo ich die Frage Stellen kann 🙏

    Mfg.Benjamin 😃

  • Ich sags gleich mal frei raus..

    Wir verstehen uns hier nicht als Tuninghelfer für 25kmh Karren.

    Dafür gibts einschlägige Foren..

    :(

    nur mal als hinweis, falls es bei dir unter gegangen ist.

  • Ok....Das war's für Dich.

    In welcher Sprache muss man Dir erklären das hier in KEINSTER WEISE das Tuning oder Entdrosseln von Mofa mit 25 km/ h geduldet wird?


    So schwer zu verstehen?

    Thread geschlossen und 4 Wochen Sperre.

  • Rossi1964

    Hat das Thema geschlossen.
  • Und es ist nicht nur die ECU, die "Bremst".


    Zum Tuning gibt´s passende Foren.

    Läuft der Roller zu schnell (egal waum) Staatsanwalt, weil Fahren ohne Führerschein / Fahrerlaubnis.


    Gruß

    Mc Stender