Diebstahl/Einbruch

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Tja,sowas ärgert einen sehr.Gestern aus der Spätschicht gekommen und das Unfassbare - Keller aufgebrochen.Geklaut eigentlich nicht so vieles,aber das kanns ja nicht sein.
    So,Polizei sagt die kommen wegen sowas nicht mehr,via E-Mail soll man das jetzt machen...
    Stinke Sauer :cursing:

  • Ich hätte denen gesagt:
    " Klar mache Ich, jedoch per Post und einschreiben. Im Anhang finden Sie die detalierte Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Diensthabenden Beamten."


    Das ist Einbruch und somit eine Straftat.
    Armes Deutschland...echt! :cursing:

  • Rossi,das denken wir so,aber der Staat nicht. Dieses Formular gibt es offiziell auf der Web-Seite der Polizeidirektion.Da bekommst du automatisch die sogenannte Tagebuchnummer in dein E-Mailfach.
    Aus einen vorhergegangenen Kellerknack im Haus wohnt der Einbrecher sogar in unseren Haus (ihr denkt jetzt richtig,kommt von weeeiiit her,ist Kriegstraumatisiert und kennt nur Gewalt und was Deine ist gehört mir).Der Hausmeister der nun unsere Kellertür repariert fragte gleich ob er es war (keine Ahnung,darf ihn ja nicht fragen-ist eine Beleidigung seiner Menschenrechte -Menschenrechte???????). Wieso wohnt er überhaupt noch hier,fragte er-ein deutscher hätte die fristlose Kündigung gehabt.


    Das zum rechtlichen.Geklaut wurde nur Müll was ich nur zu faul war weg zu werfen (Ölspray , kaputte H4,7,8 Lampen vom Auto und ne Handvoll Schrauben.
    Das Problem-jetzt Keller-wann ist die Wohnung dran und das Auto vor der Tür? Da schauen die Blaumänner einen komisch an. (Fausrecht wird bestraft,ist klar,nee)
    Ach ja,ne Wildkamera darf ich nicht anbringen wegen den Bildrechten (ich würde sogar ein Videowarnhinweis aufhängen) Aber das zählt vor Gericht auch nicht,Aussage des Blaumanns

  • Tja, hier bei uns im tiefsten meck-pomm hätte der kriegstraumatisierte wohl ganz schnell andere sorgen :D .


    Die Begründung das die Polizei überfordert ist lass ich nicht gelten. Es geht doch schliesslich auch darum das man sich in seinem wohnumfeld sicher fühlt und eine gewisse polizeipräsenz am Start ist.
    Im Prinzip lacht der Einbrecher sich was ins fäustchen.

  • ...man braucht nur die Medien verfolgen was es für Strafen bei Vergewaltigung oder Mord für diese Bürger gibt,da kann man sich denken was es für Kellerknack gibt...ne Urkunde???

  • http://www.zeit.de/politik/deu…-asylbewerber-afghanistan :thumbdown:
    Einbrecher haben auch ihre Rechte (betreffs Kamera) und pochen da auch noch drauf. Latschen mit einer Dreistigkeit in deiner Privatsphäre rum und du kannst nicht viel dagegen tun. Die Polizei verweist einen noch darauf, einen Fachmann aufzusuchen, der dir dann dein Heim in einen Hochsicherheitstrakt verwandeln soll, natürlich auf eigene Selbstkosten, damit die Deppen beim nächsten "Bruch" noch mehr kaputt machen können ! :bum:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Jetzt macht euch mal keine Sorgen wenn hier alles Platt ist dann gehen die wieder in ihr Land. Das bis dahin von vielen darunter auch deutschen Steuergeldern wieder saniert wurde und dann geht es dort wieder von Vorne los :D:D:D:freundl:



    aber Vorsicht nicht das man euch in die Rechtsradikale Ecke stellt! :bum:

  • Der nächste der meint da was zu holen hat 3 Möglichkeiten. A=Mauseloch B= Farnspraydose C= Baseballschläger
    Aber ich denke er wählt wohl eher die Polizei.
    Dank stiller Alarm hat er keine Chance