Die spinnt, die Elektrik...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da hätte ich doch mal ein Phänomen.


    Mein Scheinwerfer leuchtet nur im Standgas so wie er soll. Wenn ich Gas gebe wird er dunkler.

    Allerdings wird er beim Fahren wieder hell wenn ich bremse. Oder den Blinker betätige, dann tut er es im Blinkerintervall.


    An der Lima und am Regler dürfte es vermutlich nicht liegen, die Batterie ist immer schön voll.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Da würde ich irgendwo auf einen Massefehler tippen. Hast du alle Steckverbindungen rund um den Scheinwerfer gecheckt?

  • Ich hab noch garnichts gecheckt da ich es erst gestern bemerkt habe, einen Massefehler habe ich schon in Betracht gezogen, wollte aber einige weitere Meinungen zum Thema abwarten.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Hou, Masse, bzw. Kontaktfehler..

    :)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*