Direkter Vergleich Baotian Hero / REX 500 RS Street

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So,

    Habe heute Vormittag den RS 500 zusammengeschustert. Meine Herren, ich weis nicht, von wie vielen REX-Modellen da Teile verbastelt wurden.

    Vergaser = Schraube rlativweit reingedreht.


    Im direkten Vergleich zu 12 Zoll Hero zieht der 10 Zoll Rex um Welten besser an und ist z.z. ( ziemlich zügig) auf Vmax

    Bin zwar nur ca. 600m gefahren, weil er nicht zugelassen ist, aber man merkt sofort, wie er vorwärts dängt. :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich überlege, den 10 Zöller zu behalten, obwohl der 12 Zöller durchaus komfortabel ist.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo,

    na ja, ich finde die "Lösung" schon Richtig und Pfiffig.

    Da ja alle anderen Teile (10 und 12 Zoll) idente sind.

    Nur die 2 Zahnräder machen den Unterschied.


    12 Zoll drehen halt langsamer, für den gleichen Weg.

    Und schon past der Tacho etwas besser mit der Anzeige.

    Ohne "Neu" zu Eichen :unwech:


    Gruß

    Mc Stender