Deutschlands Probleme

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,
    Nach dem neuesten ( Die EU schreibt vor) Dieselurteil dürfen in naher Zukunft nur noch Euro 6 Fahrzeuge in verschiedene Zonen die noch genau bestimmt werden ( ich denke das wird dann so`n halbes Jahr halten) bis dann über Euro 29 nachgedacht wird ( verhält sich wie damals mit den Rambofilmen die dann auch bis Rambo 98 oder so gedreht wurden ) egal ich hab dann heute mal meinen 2008 er Diesel mit Euro4 kurzfristig auf Euro 6 nachgerüstet und das ging überraschender Weise recht Flott vor sich, aber seht selbst.


    IMG-20180301-WA0001.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von RaspyCake59 ()

  • stimmt ein Beamteter hat da schon Schwierigkeiten das auszurechnen, bei denen geht das so 1-2-3-???-ahh jetzt vie-le :freundl:

  • Ne das seht ihr falsch, es sind immer 2 Beamte und zusammen
    haben die die 8. Klasse.


    Aber ich würde das Geld an deiner Stelle raus nehmen, eine
    neue Frontscheibe ist der Spaß nicht wert, denke daran
    das es Mitmenschen gibt die wegen 5€ einen Töten würden.

  • Ist das Thema eher allgemein gemeint oder auf den Dieselskantal? Probleme hat Deutschland ja einige,das größte sind die Migranten,aber nicht das einzige.
    Leider fällt man sehr schnell in diese Spalte und es wird auch viel damit in Verbindung gebracht was nicht ganz richtig ist.
    Zur Erinnerung-Kellereinbruch bei mir-
    Ich hatte mir ein Alarmschloß besorgt,es hat auch schon einmal angeschlagen.Es war kein Migrant,eine Jugendgang deren Mutprobe...
    Ich will nicht verheimlichen das sofort -Ausländer- mir durch den Kopf ging.
    Aber das eigentliche Problem ist die Polizei,kann nicht sein das sie Einbrüche als -nicht Schlimm- einstufen und nicht mal kommen um evt. Spuren zu finden.
    Also,Probleme hat Deutschland zu Haufe.
    Mein Vorredner hat ein weiteres schlimmes Thema aufgeführt-die Gewaltgrenze ist trastisch gesunken...

  • Das stimmt Deutschland hat viel mehr Probleme z.b das Ding da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder diese Regierung, Altersarmut, Mimimi-migration, usw, das nimmt kein Ende mehr.


    IMG-20180221-WA0001.jpg