Ersatzteil Shops für 4-Takt Roller mit Dellorto Vergaser und ECU (keine CDI, dafür Lihua Wandler)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, kennt Ihr einen Ersatzteilshop, wo man Teile für für 4-Takt Roller mit Dellorto Vergaser und ECU (keine CDI, dafür Lihua Wandler) bekommt.

    Ich bräuchte eine Zündspule, Pickup bei der Lichtmaschine, neuen Lihua, neue ECU.

    Der Handelsname meines Rollers erscheint bei den gängigen Shops wie Scooter Prosports, Racing planet, Baotian Ersatzteile nicht. Hättet Ihr eine Roller Handelsbezeichnung, wo man diese Teile zugehörig dann finden kann?

    LG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    wie lautet denn der Handelsname von deinem Moped? Am besten du postest hier mal ein Foto des Rollers oder auch eine Katalogabbildung. Dann kann hier vielleicht jemand sagen mit was der baugleich ist.

    Auch Fotos von den fraglichen Teilen und dem Dellorte-System wären gut.

    Grüße,

    Victor

  • Und, was um alles in der Welt, ist LiHua ?

    Chinesisch für "Hurra" ?


    Der PicUp hinten an der Kupplung ist idente mit dem PicUp an der Lima.

    Hast Du den Draht zerrissen ?

    Abstand einstellen = max 0,4mm. Die halten (fast) ewig.


    Der Wandler = Kupplung = eine Einheit ist immer die gleiche.

    Nur die Kupplungsglocke net.


    Da hast Du mal geschaut ?

    https://china-motorrollerforum.de/easylink/index.php?item/55-ersatzteile-f%C3%BCr-e4-und-e5-roller-in-holland/


    Gruß

    Mc Stender

  • Hallo, der signalwandler zwischen Pickup und ECU mit 4Pin, nicht mit der früheren CDI zu verwechseln. Siehe Photos. Lihua steht am Gehäuse oben.Siehe Photos

    LG Wolfgang

  • Vielen Dank für den Shop HInweis auf rollermeister, wo es diesen Lihua auch gibt.

    Bei meinen bisherigen Shopkontakten zu http://www.racing.planet.de, http://www.baotian-ersatzteile.de, www-ds-motion.at, http://www.scotter-palace.at bin ich nur auf Ablehnung gestoßen: meinst so: wir finden Ihren "Generic Jump v2" nicht in unserer Modellliste und können keine Ersatzteile liefern. dann hab ich es versucht dort ein ähnliches Modell mit 4-Takt, Euro 4 und Dellorto Vergaser mit Luftventilen und ECU plus Speedconverter statt CDI zu finden, um die richtige Zündspule, Speedconverter usw. dort zu finden, wobei ich aber immer gescheitert bin, weil ich ein vergleichbares Modell mit Modell mit 4-Takt, Euro 4 und Dellorto Vergaser mit Luftventilen und ECU plus Speedconverter statt CDI dort nach längerer Recherche nirgends gefunden habe.
    LG Wolfgang

  • Vielen Dank! Ich habe schon ein Mail hingeschickt mit dem Wunsch um Kauf einer Zündspule für einen Roller mit Modell mit 4-Takt, Euro 4 und Dellorto Vergaser mit Luftventilen und ECU plus Speedconverter statt CDI. Mal sehen, was dort geantwortet wird. Bei den anderen Shops kam keine Antwort mit diesem Modellwunsch sondern der Wunsch, ich soll exakt ein Chinarollermodell aus den möglichen Vorschlägen nennen, was ich nicht konnte, weil ich ein derartiges Modell nirgends gefunden habe.

  • Hallo Wolfgang,

    wie lautet denn der Handelsname von deinem Moped? Am besten du postest hier mal ein Foto des Rollers oder auch eine Katalogabbildung. Dann kann hier vielleicht jemand sagen mit was der baugleich ist.

    Auch Fotos von den fraglichen Teilen und dem Dellorte-System wären gut.

    Grüße,

    Victor

    Hallo,

    der Handelsname von meinem Chinaroller lautet: Generic Jump 50 v2

    Aus dem Zulassungsschein:

    B: erstmalige Zulassung: 11.06.2018

    D1: Marke: Generic

    D2:Type / Variante / Version: ZNAY50 / BN45 / ZNAYB

    D3: Handelsbezeichnung Jump 50 v2

    E FIN: L5YAYCBB1J1126918

    J: Fahrzeug Klasse / Art: L1e-B/Zweirädriges Kleinkraftrad

    G: Eigengewicht 80kg

    P1: Hubraum: 50 ccm

    P2: Leistung: 2,1 kW

    P3: Antrieb: Benzin

    P5: Motortyp: BN139QMB

    K: Genehm-Nr,: e13*168

    T: Höchstgeschwindigkeit: 45 kmh

    V9: Abgasklasse: Euro 4/(EU)2016/1824A


    Beiliegend noch ein Foto!

    LG Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.