Hallo ! Habe wieder Probleme mit dem City Leader E5 25 km/h.
Springt nicht an.
Ventile sind nachgesellt.
Zündfunke ist kräftig
Tankdeckel aufgebohrt
M.E.kommt kein Sprit
Kerze zu trocken
Wie kann ich das Prüfen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ! Habe wieder Probleme mit dem City Leader E5 25 km/h.
Springt nicht an.
Ventile sind nachgesellt.
Zündfunke ist kräftig
Tankdeckel aufgebohrt
M.E.kommt kein Sprit
Kerze zu trocken
Wie kann ich das Prüfen ?
Guten Morgen,
Benzinleitung an der Einspritzdüsen lösen (also an der Schlauch Klemme) oder am Benzinfilter, Glas drunter halten und Zündung anschalte bzw. Wenn nichts kommt mit Orgeln probieren.
Um die Einspritzdüsen zu prüfen muss diese ausgebaut werden und wird dann im einen Glas gehalten (benzinleitung und Kabel Bleiben angeschlossen) und dann wie zuvor mit dem e-starter Orgeln.
Es sollte Impuls-artig zerstäubtes Benzin austreten. Wenn sie tropft oder nur unsauber sprüht ist sie Schrott/verdreckt...
Hallo,
und da das nix mit Tuning zu tun hat, umgeparkt.
Wenn Du die Zündung an machst, dann sollte die Spritpumpe "laut" geben = kurz losbrummen.
Wenn nicht´s zu hören, dann halt mal nach der zugehörugen Sicherung schauen.
Da ist mehr, als eine Sicherung.
Gruß
Mc Stender
Die Benzinpumpe summt kurz und geht dann aus.
Aber in der Zuleitung war kein Filter.
Dort war ein klenes schwarzes Rückschlagventil ??
Da habe ich erst ein Filter eingebaut ?
Hallo,
dann löse halt den Schlauch am Einspritzventil und schau, ob da Sprit kommt.
Der Druck sollte 3,0 bis 3,5 Bar / Atü (was gerade Mode ist) sein.
Also ein "Schwung" Sprit kommen.
Gruß
Mc Stender
PS.: Filter VOR der Pumpe ?
Habe den oberen Schlauch abgemacht.
Da kommt ein satter Strahl.
Kann mir nun jemand sagen,wie ich am besten
an dsa Einspritzventil komme ?´
Hallo,
das solltest Du den Schlauch ja Abziehen.
Denn darin / drunter = im Anschluß sitzt noch ein Filter (Sieb).
Reingeschaut ?
Denn ist da dicht, kleckert´s bestenfalls noch.
Variante 2
Starthilfekabels und ne Autobatterie.
Geht´s dann, ist die Batterie entweder am Ende oder wird nicht richtig geladen.
Gruß
Mc Stender
Filter VOR der Pumpe ?
Autsch und Peng
OK ! Ich kann ja das Rückschlagventil da wieder einsetzen.
Ich dachte erst es wäre ein Filter.
Beim Ausbauen fiel es mir auseinander.
Den Deckel davon habe ich wieder mit Silikon
eingeklebt.Aber wozu der Schlach da unten ist weiss ich nicht.
Ich weiss daher auch nicht mehr in welcher Richtung es
sitzen muss
Den dicken Schlauch(oben) habe ich ja ab.Da kommt ein satter Strahl.
Wegen dem Sieb schaue ich morgen mal.
Hallo,
denke dran (wenn es nicht schon zu spät ist .... ).
Die "Klappe" sollte nach oben in einen Behälter mit Aktivkohle gehen.
Dort sollte auch ein elektrisches Ventil sein (meistens).
Wozu ?
Ganz einfach.
Frische Luft in den Tank.
Sonst bleibt der Roller irgendwo im Nirgendwo stehen.
Und Du suchst Kobolde, warum der Roller wieder läuft, wenn Du einmal in den Tank geschaut hast (und Luft reingekommen ist).
Gruß
Mc Stender