SYM Orbit II Vergaser tauschen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Meine kleine Schwester hatte einen SYM Orbit II welchen ich jetzt übernommen habe, da sie ihn nicht mehr benötigt.

    Nachdem er jetzt knapp 1,5 Jahre gestanden ist, springt er leider nicht mehr an.

    Batterie habe ich eine neue Eingebaut, das war kein Problem.


    Nachdem er aber leider noch nicht anspringt habe ich in der Arbeit kollegen gefragt, die meinten sofort der Vergaser sei voll bzw. verstopft.

    Da das Modell aber doch schon älter ist, habe ich online einen neuen Vergaser gekauft, dachte das wird nicht schaden.


    Da ich aber noch NIE mit Rollern groß gehandwerkt habe, wollte ich fragen, gibt es für dieses Modell irgendwo eine schöne Anleitung?

    Finde leider nur allgemein Anleitungen, aber nichts für diesen Roller leider.


    Vielen Dank vorab und liebe Grüße

    Marco