Folge: Sie schicken zwar den Richtigen hinterher, aber der Termin am Freitag fällt aus. Neuer Termin zur Zeit nicht verfügbar. Wollen sich noch mal melden.
Das ist einfach eine Sauerei und man sollte das nicht so einfach tolerieren. Diese Firmen rechnen damit, dass sich die Kunden mit ihren Erklärungen zufriedengeben und nichts weiter unternehmen.
Ich zitier mal aus dem Internet, wo folgende Meinungen vertreten werden: In der Regel müssen Sie dem Händler bis zu zwei oder drei Wochen Zeit geben, damit dieser das defekte Produkt wieder in einen funktionsfähigen Zustand versetzen kann. Sehr lange Reparaturdauern von beispielsweise fünf oder sechs Wochen müssen Sie nicht hinnehmen.
Ich würde mit Anwalt drohen und gegebenenfalls einen einschalten, weil das einfach so nicht hinnehmbar ist.
Wenn Du einen Mixer für ein paar Euro kaufst und das Teil weist Mängel auf, dann reklamierst Du ja auch sofort und in einem seriösen Laden bekommst Du das Teil ersetzt, warum ist man bei einem Roller, der über 1.000 Euronen einfach großzügiger, ich würde mich nicht mit dieser Antwort abfinden!!!!
Gruß golfi