Sauber freut mich das du den Fehler gefunden Hast viel Spaß beim
Beiträge von Haenchen
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Dann bleibt ja nicht viel übrig hast du schon die Nadel ein runter gesetzt
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Ach ja vergessen um zu schauen ob es irgendwo undicht ist einfach Motor an und an den Schläuchen Starthilfe oder Bremsenreiniger sprühen sollte er hochdrehen hast du dein Loch gefunden
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Mit einem neuen Vergaser kommen noch viel mehr Fragen hinzu
Kaltstarter neu heißt nicht daß er funktioniert bekommt er Strom und oder ist er vielleicht defekt
Ist der Vergaser richtig bedüst und ist der Luftfilter noch richtig ist der neue Vergaser größer als der Akte oder eins zu eins getauscht
Auch wenn alles so einfach zu sein scheint so ist es doch eine Komplexe Geschichte eine richtige Verbrennung zu bekommen
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Wenn er dann läuft ist dein Unterdruck Kanal verstopft
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Das hört sich verdammt nach Falschluft an irgendwo wird sich ein klitzekleines Loch versteckt haben oder die Kaltstart Automatik ist defekt
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Tue mir Mal einen gefallen nur Mal auf doof sauge mit dem Mund am Schlauch und starte den Roller
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Dazu kann ich nur sagen egal was es ist wenn die Nadel auf rot ist fahre ich tanken hab noch nie was auf den Verbrauch gegeben ich könnte nicht Mal sagen wie lange mein Auto mit nem vollen Tank kommt
Mach Dir mal kein Kopf, habe es auch nicht so aufgefasst.
ich mag diese App (gibt bestimmt auch andere gute), die Daten werden mir automatisch auf den PC geschickt und ich kann Dir genau sagen wann Frauchen die Karre bewegt hat, sehe ich am Spritverbrauch
Das sind ja Stasi Methoden
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Js genau Standard das Ding ist an hunderten von zweitackter verbaut die Drossel braucht's nicht wirklich
Ich hatte da an die guten alten Piaggio Krümmer gedacht und sollte auch nur ein Hinweis sein das fremde Anschlüsse am Auspuff Leistung fressen
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Ich weiß nicht meines Wissens nach ist es bei einem zweitackter problematisch diese Fortsätze stehen zu lassen ich kann mich daran errinern das diese früher am Krümmer so gedrosselt wurden der Auspuff ist an einem zweitackter definitiv falsch das kann ich mit Gewissheit sagen.
Diese Dinger bekommt man aber doch wie Sand am mehr hole dir lieber billig einen gebrauchten als mit dem falschen zu experimentieren falsche Strömung ist für einen zweitackter Gift
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Warum ist der Schlauch nicht angeschlossen gehört der nicht an den Schlauch der vom Vergaser zum Luftfilter geht
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Also eine Idee habe ich noch der Auspuff es könnte dich Kohle gelöst haben die immer wieder ein Loch verstopft wenn du hast gibst ist selten kann aber Passieren das heißt das Ding ist wie ein Fahrrad Ventil kannst du ganz einfach testen Auspuff lösrn macht Krach ich weiß aber wenn er dann läuft weißt du es
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Geil sieht aus wie eine Kopie meiner Antwort
Und zu den 2 Tahaktern umgeparkt.
Nadel Mitte, 1,5Umdrehungen Gemisch und Leerlaufgas soweit, das an bleibt.
Wenn warm und der Kaltstarter heiß, richtig einstellen.
Siehe Reparaturanleitungen.
Gruß
Mc Stender
Das kann man nicht verallgemeinern Standart ist
Mittlere Kerbe Gemisch 11/2 Umdrehungen raus Standgas so weit rein das der Roller an bleibt und Kerze sollte braun sein
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Oh je wo ist der Kampfgeist
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Mach doch Mal die Öffnung wieder auf
Ich weiß ja nicht
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Das kann man nicht verallgemeinern Standart ist
Mittlere Kerbe Gemisch 11/2 Umdrehungen raus Standgas so weit rein das der Roller an bleibt und Kerze sollte braun sein
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Meines bescheidenen Wissens nach ist das normal das sich dort etwas Benzin ablagert deswegen ist in der Regel auch ein kleines Loch dort wo es ablaufen kann.
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Ja ich habe geschaut ich habe keine für Licht aber eine für die Automatik der zweite Roller hat keine aber die selbe Automatik jetzt ist natürlich die Frage ist das gut oder nicht mit oder ohne