Beiträge von ChaosFlo84

    Hallo Gemeinde,


    habe leider durch zu heftiges treten meinen Variodeckel zerstört! :cursing:


    Hat vielleicht noch jemand einen als 10 Zoll Version rum liegen?


    Grüße aus dem verregneten Schwabenland

    Das mit dem Selfie ist ne gute Idee.....Wenn das die Leute im Rückspiegel sehen, machen die aus Mitleid Platz...... :D


    Grüße aus dem verregneten Schwabenland


    P.S.: Lässt sich der Variodeckel auch lackieren?

    Also der aktuelle Plan sieht eine Mischung aus Matt Grau (Hauptfarbe) und Matt Rot (sekundär Farbe) vor. Aber auf die Front sollte eine "Horrorgrafik" (Zombies, .....o.ä.) hat da jemand Ideen oder Beispiele???


    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

    Okay, dann werde ich dieses Projekt wohl mal angehen. Hat von euch schon mal jemand eine Sitzbank selber bezogen? Und wenn ja, wo hattet ihr den "Stoff" her?


    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

    Hallo Gemeinde,


    Ich wusste jetzt nicht so genau wo ich das Thema einstellen soll. Als wenn ich hier falsch bin, gerne verschieben. :whistling:


    Ich würde meinen Rex RS 450 gerne optisch ein wenig auf Vorder Mann bringen. Ich dachte so an Matt schwarz o. ä. Aber ich habe beim Thema lackieren 0 Ahnung. Könnt ihr mir Tipps geben was es zu beachten gibt? Das Ergebniss muss nicht "High End" sein, ein gepflegtes Mittelmaß für "Otto Normalo" würde reichen.


    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland


    P. S. : Hat jemand Erfahrung wieviel Lack gebraucht wird für die Verkleidumgsteile?

    Hi vielen Dank für eure Hilfe.


    @Stender: ich dachte bei sovielen Problemen die ich habe, wollte ich nicht das forum zu allen mit 1000 neuen Themen. Aber ich versuche mich zu bessern. ;)

    Dann muss ich mal nach dem Schlauch schauen. Ich habe jetzt aber ein neues Problem. Ich wollte heute mal den Deckel vom Vergaser abschrauben um nach der Membrane zu schauen. Und ich Sepp hab eine der 2 kreutzschlitzschrauben rund bekommen. Jemand ne Idee wie ich die jetzt raus bekomme??


    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

    So der tankgeber ist jetzt eingebaut und die Anzeige geht 8)


    Jetzt bin ich aber auf ein neues Problem gestoßen. Ich habe mal den lufi rausgemacht und im Gehäuse war Benzin, woher kann dies kommen?


    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

    Als kurzes Update. Der tankgeber ist gekommen aber noch nicht eingebaut:whistling:

    Bin jetzt rechnerisch auf einen Verbrauch von 3l gekommen, das würde bei knapp 7 Liter tankvolumen eine Reichweite von etwas über 200 km ergeben, da bin ich voll und ganz zufrieden damit.


    Grüße aus dem sonnigen Schwabenland

    Okay ich bin nicht der leichteste. :whistling: Mein Tankgeber ist defekt, zeigt immer leer. Daher bin ich, blöderweise, gefahren bis ich stehen geblieben bin. :S Die Angabe des 3/4 Tank war geschätzt. Als ich dann vollgetankt habe waren es, wie Sender schreibt, ca 7liter. Der neue Tankgeber ist aber bereits bestellt.


    Grüße Flo

    Sorry, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Ich hab nen Rex 450, also 4 takter. Habe den Roller ja erst seit kurzem, der stand vorher 1,5 Jahre rum. Vielleicht muss ich den auch erst noch n bisschen einfahren wieder oder so. :/


    Grüße Flo

    Hallo Leute, ich nerve euch mal wieder. Ich wollte mal fragen wie weit ihr so mit einer tankfüllung kommt. Ich habe jetzt festgestellt dass ich mit ca 3/4 Tank nur etwa 50 Kilometer weit komme. Das erscheint mir ein bisschen arg wenig. Könntet ihr mir einen Tipp geben an was das liegen könnte? Gibt es eine Anleitung wie man den Vergaser auseinander baut und einstellt?


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland

    Flo

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mir einen gebrauchten RS450 mit ca. 2000km gekauft. Ich habe jetzt nur das Problem, dass wenn ich den Gashebel drehe und losfahren will es recht lange dauert bis was vorwärts geht. Könnt ihr mir Tipps geben nach was ich schauen könnte?


    Grüße Flo