ja leider das heißt dan wohl versuchen zu verkaufen und einen zweitakter holen.
Beiträge von Max MMH
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also Thema hat sich erledigt die Ventile sind verbogen und die Kurbelwelle ist gestern gebrochen trozallerdem danke für eure Hilfen.
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kontrolliere ich alles gleich mal eben.
Der roller steht in der Gegend von bremen Nord
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ok ich werde mir dann mal das auslassen ventil anschauen.
Aber soweit ich das weiß soll bei dem roller auf ot beide Ventile geschlossen sein.
Auf jeden Fall werde ich mir das gleich mal anschauen.
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also ansauging habe ich komplett geprüft ist heil und der dichtring ist ebenfalls vorhanden.
Stecker ebenfals alle überprüft alle sauber und zusammen.
Zündspule ist heil da in einem anderen Söller überprüft.
Bentile stehen auf dem ot nicht auf sind beide geschlossen.
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also Zündspule ist eine drann die neu ist ( hatte ich auf ersatz) Ventile worde im April eingestellt ansaugkrümmer auch nachgeschaut keine Risse garnichts theoretisch muss er so laufen wie er ist aber er will nicht.
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also ich hatte nichts gran gebastelt vergaser ist auch noch ok und Membranen sehen auch noch gut aus habe aber vorsichtshalber einen ersatz vergaser eingebaut geht aber troz alledem nicht an.
Nein er ist luft gekühlt.
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okay werde ich mal machen... aber das Ding ist ja auch was ichvoben gegessen hatte das er gelaufen ist aber erst kahm schwarzer Qualm und dann weißer Qualm aus dem auspuff...
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moin Leute habe ein Problem mit meinem super 8 4t
Und zwar springt er seid einer Woche nicht mehr an sprit bekommt er kifft auch und zündfunke ist auch da!
Er hat 8 Bar Kompression.
Mit startpilot passiert auch nichts steuerzeiten sind auch nicht verstellt alles richtig eingestellt.
Gestern hatte er nur fehlzündungen rausgehauen und heute kahm aus dem vergaser eine Flamme raus ( es brannte)
Und nu sagt er garnichts mehr motor dreht mehr nicht.
Ich bitte um eure Hilfe!
Dazu hat er gerade 7000 km gelaufen.