Beiträge von Huelserjung

    Nein kein Schalter, und wenn ich Gas gebe geht er auch aus. Habe eben nochmal den Vergaser raus geholt bis auf Benzin ist da nix drinne, scheint mir so als wenn das Benzin nicht vernünftig entzündet wird.

    Servus Leute,


    mein Rex RS 1000 lief am 01.06 noch ohne Probleme, eine Woche nach dem ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin wollte ich ne Runde drehen.

    Der Roller ist auch direkt angesprungen bin 20 Meter langsam angefahren und dann isser aus gegangen, jetzt immer wenn ich ihn anmache geht er direkt wieder nach 1-2 Sekunden aus.


    Folgendes habe ich schon gemacht Heute :


    - Benzinfilter erneuert

    - Zündkerze erneuert

    - Motoröl wechsel

    - Getriebeöl wechsel

    - Benzinhahn überprüft (es fließt Benzin bei betätigen den Kickstarters , sonst nicht)


    Vor 3 Wochen :

    - Vergaser komplett gereinigt


    Vielleicht habt ihr ja ne Idee ;)

    Servus,


    ich bin in Sachen basteln am Roller noch ein Grünschnabel.


    Folgendes Problem habe ich :


    An meinem Rex RS1000 ist die Hülse vom Gaszug gebrochen, eine neue habe ich schon einegbaut und ich kann auch wieder Gas geben.


    Aber sobald ich Vollgas gebe will der Roller ausgehen, ich kann nur etwas Gas geben und mit 50kmh durch die Gegend tuckern.

    Es Passiert auch das ich komplett vom Gas gehe er aber trotzdem wohl noch Zug hat und weiter Gas gibt, dann muss ich einmal am Gas drehen und dann löst es sich wieder.


    Veilleicht habt ihr ja paar Ideen. ;)