Willkommen in der Kombüse des Wahnsinns
Beiträge von Skywalker2
-
-
Moin!
Aus eigener Erfahrung auch mal die Zündkerze tauschen gegen eine neue (Nicht NKG).
Ggf. reicht der Zündfunke nicht was man beim Test Kerze an Masse nicht erkennt.
Aber Profis sind die anderen und Jingbing hat da bereits einiges genannt.
Grüße -
-
Willkommen im Forum!
Grüße aus Norddeutschland -
Willkommen und Grüße aus Norddeutschland!
-
Willkommen und Grüße aus Norddeutschland!
-
Willkommen in der Kombüse des Wahnsinns
-
Niegalnagelneu war die NKG Zündkerze, inkl. Zündfunken ausgebaut und am Motorblock gehalten!
Eingebaut dann Murks.
Was war noch die Alternative von Bosch? -
Vieleicht liegt's ja auch an NGK.
Bei NKG würde ich dann gleich 3 Stück als Reserve am Mann mitführen ... sicher ist sicher
-
Moin!
Als für 250€ inkl. Anlieferung würde ich ihn auch nehmen. Ist optisch auf jeden Fall ein Upgrade zu meinem"klassischen" Rex
Grüße
SkyP.S.: Meiner ist der Rex, der Sohnemann fährt den hier gesuchten.
-
Moin aus Stormarn und willkommen!
-
Was mag ein 500m Turbo sein?
Ich bin neugierig
-
NGK hab ich komplett aus m Programm genommen...nur noch Müll
Was? Wieso das denn?
-
Willkommen!
Grüße aus dem Norden -
Neuen Vergaser komplett bestellt!
-
So, Probefahrt habe ich bei dem Wetter den Sohnemann machen lassen.
Er meint, er fährt besser aber ging dann doch noch zwei Mal aus während der Fahrt.
Soll ich Mal neue Düsen bestellen? Wie ermittel ich die richtige Größe? Steht das was drauf?
Grüße
Sky
-
Mit Drehmoment??
10 Nm
Alles Andere ist Pfusch!!
Natürlich nicht
-
Alles klar. Ich baue den Vergaser mal aus und prüfe die Düse(n).
-
Moin!
So, gestern Abend mal ASS und Isolator gecheckt bzw. gleich getauscht. Ich hatte beides noch neu da.
Leider ist mir beim anziehen der Schrauben aber der Isolator gebrochen so dass ich den vorhandenen wieder montiert haben.Also mal neu bestellt. Ob es daran liegt, weiß ich nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, hab mich jetzt mal dran versucht. Die Testfahrt im kalten Zustand fehlt noch, ich hoffe auf morgen im Hellen.
Es wirkt aber so, als ob die Drehzahl auch im warmen Zustand schwankt, mehr aber im kalten Zustand. Auch nachdem Vergaser einstellen.
Ich schau morgen mal, wie er sich jetzt verhält. Hab keine List auf einen bockigen Roller und noch viel weniger auf einen
bockigen Teenager