NEE...bei meinem Chinastinker gibt es am Ansaugstutzen keinen Unterdruckanschluss.Der ist am Ventildeckel.Kann sein das es unterschiedliche Versionen gibt.Man dachte wohl es sei clever die Motorgehäuseentlüftung zu nehmen.Das funktioniert zwar auch,aber es ein pulsierender Luftstrom mit Über und Unterdruckanteilen,dadurch wird die Membran am Benzinhahn schön durchgewalkt.Vielleicht ist sie deshalb gerissen.Das Alter wird auch eine Rolle spielen.Das der Sprit auf diesem Wege in den Motor läuft habe ich schon mit einem Glas nachgewiesen.Nach 1 Woche war schon einiges ins Glas gelaufen.Wenn der Roller länger steht addiert sich das natürlich ....!!!!...Über den Ansaugstutzen kann bei geöffnetem Einlassventil auch Benzin in den Motor laufen,aber das sammelt sich im Brennraum und läuft nicht in den unteren Teil des Motors in dem sich das Öl befindet.Es sei denn die Kolbenringe sind verschlissen.Ich denke der Zulauf über den Ventildeckel war bei meinem Rölli die Ursache...
Anmerkung: des Forum-Teilnehmers RAT-MOTORS
Ergänzung: Der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn geht zum Ansaugstutzen
und nicht , wie Rexomane schrieb zum Ventildeckel, bei geöffnetem Ventil
kann aber auch hier Sprit reinlaufen.
Sieh einer guck: Ein REX RS450, oder auch unter welchem Namen auch immer er auf dem Markt erschien.