Beiträge von Burner83

    Hallo,


    Also kaltstarter ist okay. Wird warm und Nadel fährt aus. Düsen ein #98 und #35. Da werde ich wohl mal grössere rein machen. Mit ein bisschen Startpilot kommt der Motor im kalten Zustand kurz, geht dann wieder aus. Kommt mir wie zu wenig Sprit vor...

    Super, danke für deine Antworten.


    Habe gestern Abend jetzt den neuen Vergaser verbaut. Läuft jetzt deutlich besser, allerdings

    springt er im kalten Zustand nicht an. Muss das mit dem Widerstand dann mal testen.


    Kannst du mir sagen, wo die sitzen?


    Danke und Gruß

    Hi,


    ja das neue Ventil wurde eingeschliffen. Werde eventuell mal einen anderen Vergaser draufbauen...habe noch einen neuen hier rumliegen (habe ich nachträglich vom Vor-Vorbesitzer bekommen ;) )


    Bez. Düsengröße...woran sehe ich die Größe?


    Die Nockenwelle sah noch gut aus ( hat sich mein Nachbar, KFZ-Meister angeschaut)


    Werde deine Punkte mal abarbeiten. Mal sehen ob`s hilft ;)


    Was mir noch aufgefallen ist: die KAbelfarben an der Steckverbindung für den E-Choke passen nicht zusammen, Kann ich da was messen, ob die Kabel am Stecker vertauscht wurden oder irgendwo anders?


    Danke schonmal für deine Tipps


    >Gruß

    Hallo zusammen,


    Habe bei meinem Znen 125 (Gy6 152qmi) aufgrund Startprobleme ein neues Auslassventil eingebaut. Springt wieder an, läuft aber immer noch nicht richtig. Soll heissen, bergauf 20kmh, Ebene 50kmh. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im Voraus!