Mit solchen "kleinen" Roststellen an den neuralgischen Stellen war ich heute wiedermal bei einem Lakierer
Zwischen 3000,- und 5000,-
Bucker ruft der aus!!
Das ist der ganze Buzz nicht wert..
ICH VERMISSE MEINE WERKSTATT!!
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Neues Benutzerkonto erstellenMit solchen "kleinen" Roststellen an den neuralgischen Stellen war ich heute wiedermal bei einem Lakierer
Zwischen 3000,- und 5000,-
Bucker ruft der aus!!
Das ist der ganze Buzz nicht wert..
ICH VERMISSE MEINE WERKSTATT!!
Ich glaube, beim Ford werden die Ventile mittels Scheiben unter der Nocke eingestellt.
Kann mich aber irren, ist schon soo
Lange her..
Naja, Ventile einstellen ist auf jeden Fall gut und wichtig.
Kalter Motor, beide 0,1mm stramm
Wenn er den läuft, auf Falschluft prüfen..
ASS, isolator ect.
Auch mal nach dem Abstand vom Pickup gucken.. 0,1-0,4mm
Zum Knubbel am Polrad.
Als erstes würde ich die Kompression testen. 14.000 km ist schon ne Hausnummer..
Warum so pessimistisch?
Die geballte Lebenserfahrung..
mit dem Schlimmsten rechnen, aber
Das Beste hoffen...
Das ist schade, das Rücklicht hätte ich sofort gekauft, wenn es ganz wäre.
Die Frontverkleidung und das innere
Teil mit dem Staufach wären noch interessant.
So, oder so, DANKE für Dein Bemühen..
Und beim Rex grundsätzlich ein zusätzliches Massekabel (4mm/2)
Vom Motor zum Rahmen legen.
Er wirds Dir danken..
Bild machen, hier auf die Büroklammer klicken, hochladen und als Vorschau dran hängen..
Rollen eckig? Ab inne Tonne.
Gleitstücke auch gleich erneuern..
Quasi,
" Mann gegen Maschine"
Meine Diva und ich sind eine Einheit.
zusammen sind wir unausstehlich..
Kein Allrad vorhanden ?
Nö, ich hab nen Truck für Fortgeschrittene...
kein Allrad, kein Untersetzer.
Aber mehr Zuladung..
Moin moin,
Bin auch schon munter..
Momentan wühlen wir uns durch den Matsch.. nicht lustig, dieses Wetter..
ich bohr Dinger komplett mit nem Kernbohrer raus..
NEIN!! natürlich nicht..
Das wäre super..
Bremsen +Scheiben angucken.
Achte auf den Lack und die Spaltmaße !! Stimmen die nicht, hatte er nen Treffer..
Ein Fiesta war auch mein erstes " offizielles" Auto
Meiner hatte 66PS und war ein Überschlag.. Ich durfte ihn damals in der Arbeit auf die Richtbank zwirbeln und ausbiegen..
Fuhr, bremste und lenkte.. mehr braucht's nicht, um von A nach B zu kommen..
Dann kam der E21 315 mit 75 PS.. War der pure Luxus..
Wenn der Preis stimmt, bräuchte ich
Rücklicht
Frontverkleidung
Beinschild innen..
Wenn vohanden, den Chromgepäckträger
Und
Nicht jeder hat dieses Whatsapp Gedöns..
Moin Männers.. ( und Ladies)
Der Agora ist ja soweit fertig, aber ich suche immer noch verzweifelt ein Rücklichtglas
Also, ich halte nicht viel davon, Kupferpaste, oder andere Schmierstoffe auf die Beläge zu schmieren..
Riemen ab, dann hinten die Mutter lösen und die Kupplungsglocke abnehmen.
Dann liegen die Beläge frei.
Nimmst ein 100er Schleifpapier und schleifst die Beläge gleichmässig "sauber".
Alles mit Bremsenreiniger säubern.
NUR auf die beweglichen Teile ein klein bisschen Kupferpaste.
FRAGE:
Der Riemen selbst rutscht nicht durch??