Das Biegen nüsste sehr vorsichtig
geschehen.
Ich denke der Ständer besteht aus so nem Aluguss und bricht relativ zügig..
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Neues Benutzerkonto erstellenDas Biegen nüsste sehr vorsichtig
geschehen.
Ich denke der Ständer besteht aus so nem Aluguss und bricht relativ zügig..
Ich stecke auch nicht drin..
Aber das würde ich als erstes prüfen.
Lass' ihn mal be Woche stehen und
dreh die Ablass Schraube Vom Vergaser raus.
Kommt kein Sprit, weist warum er nicht startet.
Zieh den Schlauch vom Tank zum Gaser ab. Auch da sollte eine Restmenge Sprit kommen.
Kommt nix, also gar nix, ist der Filter zu, bzw. Leer..
Nicht zwingend..
Wenn das lagsam genug von Statten geht verdampft der Sprit, bevor es ne Pfütze gibt..
Servus,
Klingt für mich wie wenn der Sprit verdunstet und Luft in der Leitung und Gaser ist..
Schläuche, Filter, Hahn rissig?
Unterdruckschlauch dicht?
Erinnert mich an das Rücklicht vom Keeway Agora...
Nicht auf zu treiben..
Es gibt wohl echte Exoten..
Also Ich pers. Glaube, dass Dein CDI völlig falsch verkabelt ist..
Ich habe schon so einige REX- modelle zerlegt.
Schwarz/Weis war immer der Absteller.
??!!??
Auf dem 2 Stecker hab ich ein rot schwarz und ein schwarz rotes Kabel 😅
Wo ist da jetzt der Unterschied ?.
Helm absetzen ist vielleicht ne gute Idee, nicht jeder kleine Fisch hat auch Bluetooth
Mit Helm kannst die Fische raus "Denken"..
GUTEN MORGÄHHN...
( sonst fällt mir heute noch nix ein)
Kleine Ursache, grosse Wirkung..
NEECH..
Ich hatte 2 Kreider..
Eine K54, 3 Gang Fuss-Schaltung
Eine RS mit dem Super 4 Motor..
Gingen wie Hölle..
Nur ne Zünapp KS80 konnte ich nie überholen..
Was sollte an einem Motor aus China
Robuster sein, als bei anderen?
Der verharzt z. B. genauso, wie ein teurer Vespamotor..
Genau das ist ist der Grund, warum die Chinaroller so verrufen sind.
Ne Vespa bekommt nur vom Feinsten und jeden Kundendienst ect.
Ein Chinaroller wird vom Händler weg mißhandelt, kennt Wartung nur vom Hörensagen und bekommt nur billigste Plörren..
Na? Welcher Motor wird länger halten???
Der Pickup nutzt sich offenbar mit der Zeit etwas ab, da das Problem sehr häufig auftritt.
Mehr als 1mm Abstand? Da ist ein vernünftiger Funke Glückssache.
Ich würde ihn einstellen.
Steuerzeiten passen?
Schwarze Kerze bedeutet zu fettes Gemisch..
Baujahr 2011, sollte noch ein E2 sein.
Kannst ihn denn warm laufen lassen und den Vergaser einstellen?
Luftfilter ist sauber?
Ansaugstutzen und Isolator sollten auch mal geprüft werden..
Wenn einstellen nix hilft, Gaser ausbauen, reinigen und schauen, welche Düsen verbaut sind.
So, jetzt erst mal Ein paar Marmeladesemmeln einwerfen..
Kaffee auch.
Abends geht ' s zum Sarikakis..
Aber fange ich in der Zwischenzeit an ???
Ohne Anwalt, keine Aussagen..
Nein, ich freu mich, wenns schneit.
Dann kann ich mit dem Quad schneeräumen..
Hier wirds gleich Sommer..
Dienstag soll es schon 29 Grad geben..
Moin moin..
Hab ausgeschlafen.
Naja, das Katzenvieh hat ausgeschlafen und will spielen..
Werde grad bekämpft..
Die Batterie ist brandneu, habe sie erst vor 2 Wochen gekauft. 12V 6Ah und 90A Kälteprüfstrom.
Aber ist sie voll geladen und bricht beim Starten nicht zusammen?
Auch neue Batterien können einen wech haben.
Versuch macht klug
Liegts nicht an der Batterie, kannst immer noch den Anlasser ins Visier nehmen..
Definitiv
Ganz anderer Motor beim 125er.
Und es wirken ganz andere Kräfte..
Und last, but not least kann auch der Anlasser schwächeln..
Aber erst mal mit ner Autobatterie testen..