Beiträge von Sasa

    Lotte2525


    Hab mit dem Händler gesprochen, die haben eine 25er Software draufgespielt....


    Das war auch mein Gedanke 45 ecu rein und gut is..

    Aber ich finde keine im Netz, habe einen einspritzer und weiss auch nicht genau was für ein Motor bei mir eingebaut ist. Die rollerpapiere sind dermaßen unübersichtlich...

    Mit Schlüsselnr. Finde ich auch nichts.


    Hat jemand einen Plan wo im Netz die eine 45 ecu für einspritzer anbieten?

    Soweit so gut.

    Natürlich habt ihr recht mit dem was ihr schreibt.

    Aber ich bin erwachsen und übernehme die Verantwortung.

    Hoffe ihr werdet mir trotzdem helfen.


    Denn es gibt Neuigkeiten. Habe Nachricht vom Shop bekommen wo ich den roller gekauft habe.


    ----------



    alle unsere Modelle sind per Software gedrosselt.

    Diese kann entweder in der 25er oder 45er Version aufgespielt werden.

    Eine Manipulation, zum Bsp. Durch das Entfernen des Drosselkabels, wird von der Software erkannt und der Roller schaltet nach einer gewissen Wegstrecke in den Notlauf.

    Ein Tuning ect. ist also nicht möglich.

    --------


    Was meint ihr dazu?

    Dann müsste es doch möglich sein einfach eine 45 ecu einzubauen, oder?

    Ich gehe davon aus das ich einen speedsensor habe.

    Kabel kommt aus dem vario kasten, geht zur ecu und lässt sich am rundstecker unterbrechen.

    Sorry das ich so blöd frage ... was ist mit Winkeln genau gemeint? Und was hat der E-Tacho damit zu tun?

    Mc Stender

    Vielen Dank schon mal.

    Ich habe vergessen zu erwähnen das ich glaube das es ein einspritzer ist. Sorry

    Somit fällt die Merlin etc. Wohl aus...


    Bekomme ich den trotzdem irgendwie auf 45? Schneller muss es nicht werden, meine Frau fährt ihn ja. Aber 25 ist selbst ihr zu Lahm...

    nein da steht gar nichts in den Papieren.

    Musst entschuldigen von den Euro 4 rollen hab ich keine Ahnung...

    Der hat eine ecu, motor leuchte im tacho....

    Speed Sensor im Vario kasten. Trenne ich das Kabel an der steckverbindung läuft er 45, aber nicht konstant. Bleibe ich auf Vollgas bleibt die Lampe aus, gehe ich runter vom Gas geht die Lampe an und der Motor fängt an zu spinnen...

    Habe mir überlegt es mal mit einem wiederstand zu probieren, vielleicht kann ich so die ecu austricksen... was meinst du?