Beiträge von tgsrt

    AHA.

    Und der "Zähler" läuft jetzt Rückwärtz ? :wal:

    Das soll Wer glauben :schs:


    Machbar ist vieles, aber gewiss nicht einfach / Billig.

    Bei Stromeinspeisung von Photovoltaik ins Netz?

    Völlig normal, wenn man einen alten Zähler hat.

    Da es aber laut Recht verboten ist, sollte man sich um einen Austausch bemühen.

    Ich bin eigentlich gegen Akw's, aber ich denke im Moment würden die Dinger halt echt Sinn machen.


    Bin da ganz bei Dir.. :thumbup:

    Dann können wir aber auch gleich wieder Gas importieren.

    Russland gehört nebenbei zu den größten Uran und Cäsium ( für AKWs ) Exporteuren.

    Ist Muskatnuss in großen Mengen nicht sogar giftig??


    Mal abgesehen von der Vergewaltigung der toten Sau.. :/

    jepp, Muskatnüsse enthalten Myristicin, welces eine berauschende / halluzinogene und höher dosiert, tötliche Wirkung hat.

    Nebenbei noch Kanziogen und Erbgutschädigent! Also die beste kombie zu gepökeltem Fleisch!

    Ich hatte teilweise Pakete,die waren genauso alt wie ich. Von 1966.


    Da kann man sich ja vorstellen das da mindestens ein Kieslaster Konservierungsstoffe drin waren. Mag gar nicht drüber nachdenke.🤮🤮

    nicht zwangsläufig, wenn die Bestandteile als Vollkonserve produziert wurden, konnte man ganz auf Konservierungsstoffe verzichten.

    An der Versicherungslösung wäre ich grundsätzlich Mal interessiert, da ich hier ähnliches vor hatte, es aber genau wegen der Versicherung ( viel zu teuer ) hab sein lassen.

    hüstel....


    trotzdem steht der Importeur, wenn er "nur" importiert nicht automatisch als "Hersteller" im CoC!

    Da er "nur" Hersteller im Sinne des Produkthaftungsgesetzt ist. Daher haftet er nur "wie" und nicht "als" Hersteller. Kleiner aber feiner juristischer unterschied!



    Daher kaufen viele der Roller-Droppshipper vom Eu-Lager der Chinesen, weil der Chinese Hersteller ist und weil auch imorteur Hersteller bleibt.

    also meine Kumpels und ich haben bisher schon mehrfach Kraftfahrzeuge vom Chinesen gekauft und nie standen wir in der CoC als Hersteller.

    Egal ob b2b oder B2C, egal ob lagern China oder Europa.

    Da sind wir wieder bei dem Henne - Ei Problem.

    Der mometnan größte Battietauscher ist Swobbee mit ich glaube sechs oder sieben verscheidenen Akkutypen, vom eTrettroller übers E-Bike zum E-Roller, aber selbst daa ist die Stationendichte ( wenn man das so nennen will) außerhalb Berlins quasi nicht vorhanden.

    Das war wohl eher auf den Kommentar über die Deutsche- Akku-Rollertankstelle und das jeder meint man würde seinen teuren und gut gepflegten Akku gegen einen minderwertigen tauschen, gemeint.

    Das hast Du: tgsrt in den falschen Hals bekommen.

    Hi Kolbenfresser, ich habe da nix in den falschen Hals bekommen, sonst hätte ich da nicht nachgefragt, wie er es meint.

    Deswegen frag ich, ob ich das auf mich zu Münzen hab.


    Natürlich schreibe ich auch negatives, das ist ja auch auch nicht verboten.

    Achso? Ich schreib immer Quatsch?

    Oder wie hab ich das zu verstehen?

    Gab und gibt es in Deutschland, sogar systemoffen.

    Wurde und wird leider nicht angenommen, da man ja "seinen" Akku weggibt und man ja der einzigste ist, der den Akku ja ordentlich behandelt....

    Die Zeit wird bald kommen , wo wir mit unseren " Stinkern" an der Ampel stehen und die Kinder im nebenstehenden E-Auto ,sich demonstrativ die Nase zuhalten.

    :(

    Diese Zeit haben wir schon!

    In der davorigen Diskussionswelle waren es die Benziner gegen Diesel.

    Und solange sich die verschiedenen Gruppen gegeneinander aufstacheln lassen freuen sich welche.