Beiträge von tgsrt

    Ok, hab Mal gegoogelt... , :D


    Das es mittlerweile ne "Firma" gibt, die sich so nennt ist mir neu! :) Für mich ist seid den frühen 90ern "Moskau Inkasso" der Sammelbegriff für die ganzen Osteuropäischen Möchtegern Geldeintreiber.

    Wieder was dazugelernt.

    Auch wenn die Zusteller gerne und mit nachdruck anderes behaupten, so gehört es zu ihren Pflichten einer Packetöffnung zur Bezeugung beizuwohnen.

    Grundsätzlich wäre jeder der mit Dir befreundet ist als Zeuge recht einfach anfechtbar.


    Grundsätzlich spricht ja nix gegen mehrere ebayKleinanzeigen Konten, habe ich auch.

    Werden den seine beiden Konoten aktiv genutz? mit dem umterschiedlich geschriebenen X schaut es mir ehr nach einem Tippfehler und zu blöd es zu korrigieren aus...

    Bei dem Preis hat er aber noch Blei-Akkus, oder ???

    mWn hat der E2go Li Batterien, unser Volta mit Li war auch in der Preisklasse knapp über 1.000€.

    Da fangen die Li Roller mit ~50km Reichweite an.


    Wie es bei Ecomobility mit der Ersatzteilversorgung ausschaut kann ich nicht beurteilen, Volta hat zumindest ein gutes Lager und da kann man im zweifel jedes Teil für kleines Geld direkt bestellen.

    da steht Du bei PP aus irgendwelchen seltsammen Gründen auf der Block-List....

    passiert teilweise ganz schnell.



    wegen dem Händler,

    da er seinen Teil der des Kaufvertrages noch nicht erfüllt hat, das Geschäft schriftlich wiederrufen und eine Rücküberweisfrist von zwei Wochen setzen, dann zum Anwalt.

    ist es schon unterwegs, zwei Wochen Rückgaberecht wegen Fernabsatzgesetz...

    zum Glück hat sich die Regenaussicht fürs Wochenende verflüchtigt und es bleibt bei netten 27-30°C ohne viel LF!

    Regen soll dann Montag kommen....

    Nunja, wenn man die Bauern fragt, ist immer alles was die treiben genehmigt.....

    wahrscheinlich bewässern die per Beregnung, was bedeutet, daß wenn ich mich nicht irre ~25% verdunsten bevor es den Boden erreicht und nicht per Tropfbewässerung.

    Da beißt sich halt die Katze in den eigenen Schwanz, nicht beregnen lassen -> Ernteausfälle = Subvention... vllt sollte mal jeder nach Subventionen schreien, wenn wieder was teurer wird...


    vllt baut der Bauer auf diesem Feld den Futtermais auch nut an, weil da sonst nicht wächst?

    Der Mist soll hier morgen auch ankommen....

    endlich ist es mal ein paar Tage warm und trocken, dann ist es auch gleich wieder vorbei.... :cursing::cursing::thumbdown::cursing:

    mit graut es grade vor dem für das WE angekündigten Regen!

    Die Luftfeuchte hat sich grade bei 45% am Tag (~30°C) und 70 % bei Nacht (~22°C) eingeregelt und wenn der Regen kommt sollen es tagsüber 70-90% LF bei 25/27°C werden ....


    na gute Nacht....

    Hier kann von mir her gerne zu gemacht werden (bevor es weiter OT wird).

    Ich habe das ganze an meinen Anwalt zur klärung gegeben, da mir die DEKRA nur eine unverbindliche Aussage gegeben hat.


    Danke an alle konstruktiv Beteiligten!

    Fahre schon mein ganzes Leben 2Rad, und bis auf einmal Geldstrafe und paar Punkte weil mein 50er mit 112kmh auf dem Rollenprüfstand geprüft wurde hab ich nie Stress gehabt, und ich wurde oft genug in meinem Leben angehalten...

    Oh ja, ganz toll, mit Scheiße bauen angeben!

    Bist ein ganz großer "Held".