Beiträge von jackso

    danke mal soweit.


    Noch die andere Frage


    zwischen ansaugstutzen und Zylinder ist da noch eine Dichtung ( die dicker ist oder ein Einsatz darunter ? )


    weil bei mir ist Zylinder - und dann der Ansaugstutzen `?

    Ich hab das Teil gebraucht gekauft - ist schon von 2006 - ob das noch der original Luftfilterkasten ist weiss ich nicht - hab die Aufhängungen geklebt - und da wo es über den Vergaser geht ist am Anfang ein bisschen was eingerissen bzw. alles sehr hart.


    Taugen da die billigen neuen für 13 oder 14 EURO was oder muss man die teuren für 30 Euro kaufen ? (also Luftfilterkästen meine ich weil den Schlauch vom Kasten zum Vergaser hab ich noch nirgendwo einzeln gesehen)

    Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe einen Roller Baotian BT50-QT9 letztes Jahr gekauft - mein Problem ist das mir immer der Anschluss vom Luftfilterkasten zum Vergaser abgeht obwohl ich ihn festgedreht habe.


    Habe jetzt alles mal auseinandergebaut weil ich ja auch nicht weiss ob das alles noch original ist oder der Vorgänger irgendwas falsch gemacht hat.


    Es geht doch aus dem Zylinder raus der Ansaugstutzen ( ist hier nochmal eine Dichtung - Einsatz vor dem Ansaugstutzen ? ) - der wird an den Vergaser verschraubt - und dann kommt der Anschluss vom Luftfilterkasten von hinten.


    wenn ich das alles zusammenschraube dann habe ich immer das Gefühl das da so 1 cm oder so fehlen weil sich alles irgendwie so knapp ist.


    Oder gibt es hier irgendeinen Trick ? ( Kann man den Anschluss vom Luftfilter vielleicht weiter rausdrehen oder so ? / evtl. fehlt vorne im Ansaugstutzen irgendwas ? =


    Für Tipps oder Zeichnungen / Bilder wäre ich sehr dankbar.


    Weil das Problem ist ich bekomme es nicht dicht


    danke


    gruß

    Markus

    :(:(:(

    Hallo,

    bei meinem Baotian BT50QT-9 ist die Bodenplatte (wo auch das Batteriefach drinnen ist) so blöd gebrochen das ich es leider nicht mehr kleben kann.


    Jetzt habe ich mir eine andere bestellt - lt. Verkäufer vom BT49QT-9 - soll angeblich gleich sein.


    Wenn ich die Bodenplatten nebeneinander lege schauen sie auch identisch aus aber wenn ich die neue anschrauben will hab ich vorne zur Verkleidung ein Loch und eines

    der 4 Befestigungslöcher kommt nicht auf das entsprechende Loch.


    Jetzt meine Frage sind die Bodenplatten doch irgendwie unterschiedlich bei den beiden Modellen oder passen die eigentlich identisch ? (dann wäre irgendwas an dem Roller verzogen wobei man eigentlich nichts sieht )


    Für Infos bin ich dankbar.


    gruß

    Markus

    Hallo,


    hab nen Roller Baotian und bei mir geht die Frontlampe nicht. Also das Fahrlicht vorne.


    Ne neue Lampe hab ich aktuell noch nicht und sehe auch nicht ob die alte überhaupt kaputt ist.


    Wie kann ich Messen ob an den Kontakten der Lampe Strom ankommt ?


    Hab zwar ein Messgerät aber auf was stelle ich es und wo genau messe ich was damit ich sehen kann ob es an Lampe oder Strom selber liegt ?


    P.s. Roller ist neu gebraucht gekauft und die Lampe ging von Anfang an nicht. Blinker, etc. gehen aber.


    gruß

    Markus

    Noch klemmt nichts.


    Hab nen Baotian für 40,-- EURONEN gekauft. Jetzt neue Reifen draufgemacht und auseinandergelegt.


    Die Verkleidungsteile so gut es ging geklebt.


    Hab mir die Bodenplatte wo die Batterie drinnen ist neu besorgt weil die alte so blöd gebrochen ist das das Batteriefach nicht mehr hält. Wollte die jetzt dranschrauben ( lt. Verkäufer von einem BT49QT-9 - schaut auch identisch zur alten aus ) - aber es geht nicht - entweder ist die alte so verbogen wobei man am Roller keine Schäden da sieht - oder die sind unterschiedlich - aber lt. Netz nicht.


    Beim stehen ist er mir plötzlich ausgelaufen - hab dann den Schlauch der vom Benzinhahn kommt vom Vergaser abgemacht - vorher ist er hier ohne Grund plötzlich undicht geworden ( weiß aber noch nicht ob das am Schlauch lag - nicht dicht oder warum das plötzlich aufgetreten ist.


    Werde jetzt als nächstes Mal den Tank ausbauen und reinigen (aber wie ?)


    Falls Du ein paar Tips hast wäre ich dankbar.


    gruß

    markus