Der war nicht mehr vorhanden
Beiträge von T83U
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Kurzer hinweis:
Tuning ist hier NICHT ERWÜNSCHT.
Bitte keine diesbezüglichen Texte mehr.
Da hast du recht bin da nicht weiter drauf eingegangen
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Vorerst belasse ich die 60er drin denke aber auch 58 ist die Richtige.
Der Roller wird nach dem einfahren gedrosselt sonst kann mein Sohn ihn nicht fahren.
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Tesfahrt mit 5g kombiniert mit härteren Federn, Roller zieht beim anfahren soweit gut.
Berg hoch jetzt locker
Auf der geraden Drehzahlloch welches nur beim vollgas geben kurz ist dann zieht er voll durch.
Aber ..
Scheinbar immer noch fett mit der 60er hd
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Moin gerade von der Testfahrt zurück.
60er HD Ergebnis verschlucken nur noch minimal kommt aber unter vollgas noch nicht auf Drehzahl, ob ich jetzt auf 58er HD gehen soll oder über Nadel einstelle weis ich noch nicht.
Vario Gewichte 6g ohne Controllscheibe
Anfahren wie 4Takter
Bergauf 40 das ist OK bis top für mich
Also Besserung beim anfahren da werde ich um härtere Federn nicht drum rum kommen.
Ob dann die 6g wieder zu schwer sind ist abzuwarten
Beim 4Takter war das der Fall da musste ich von 5,1g auf 4,8
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ich hoffe das sich das bald erledigt hat mit dem abstimmen des Vergasers. 62er HD ist jetzt drin test steht noch aus.
Das anfahren war zwar heut besser aber die 7 g Gewichte will er nicht
Teste als nächstes 6g
Also 5g war zu leicht oder ich habe das nur so empfunden weil ich nur 4T fahre normal
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hast du eigentlich den oe pott drunter oder ne renntüte?
Naja eine Renntüte würde ich den Tecnigas Q tre nicht bezeichnen.
normaler sport pott
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Scheint normal so zu sein.
Im Moment hängt es nur an der Abstimmung vom Vergaser und eventuell etwas leichtere Gewichte
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ohhh mannnnn
Test 5.0
Eine Controllscheibe 0,5mm drauf in Kombination mit 7g Gewichten
65er HD
Ergebnis anfahren ist OK bergauf OK
Allerdings kommt er nicht auf Drehzahl schätze Gewichte zu schwer läuft vergleichbar mit 4Takter
Vollgas Wechsel verschlucken und Leistungsverlust immer noch zu fett das verschlucken hat sich minimal gebessert.
So test 6.0 wird dann 6g Gewichte und eine 62er HD
Viel Luft bleibt nicht mehr habe jetzt noch eine 60er und 58er dann da.
Gewichte hätte ich dann nix mehr zum testen die 5g empfand ich als zu leicht
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versuch mit controllscheiben 2x0,5mm
Hier Detail Aufnahme Riemen,Welle,Hülse,Variator
Da sieht man recht gut wo der Riemen sich bewegte
Test folgt noch
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Werde morgen mal schauen wie weit ich mit den Scheiben komme.
Teste dann nochmals.
Kupplungsfedern wollt ich warten bis er eingefahren ist
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So sieht das aus etwas heftig.
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Variomatik ist offen ist ja komplett alles neu.
Kupplung ist gut möglich in Verbindung mit dem Auspuff
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Warzm zu breit?
wie äußert sich das?
Also offiziell sollte es eigentlich der Richtige Riemen sein mit 765x17,5mm breite aber der liegt nicht sauber auf der Variohülse auf
Fühlt sich an wie anfahren 2ter gang
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bei mir ist glaub ne 52 oder 54er drinne.der roller komplet offen und n laser x-pro drunter.komme mit 6,5g gewichten,verschlissener vario und dem pott auf 70 tacho.....kerze ist aber etwas zu mager bei mir.werde das mit ner 58er HD noch testen.spucken sollte aber nicht sein
Mit der 55er Düse ging bei meinem nix
Variomatik muss ich neu abstimmen.
Der Riemen ist bei mir zu breit warum auch immer muss da mit Controllscheiben ausgleichen und dann test mit 7 g
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#64er mal Testen ?
Da hast du recht 65er ist jetzt drin test erst morgen
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so eben Testfahrt mit 70er HD nach dem ich die Schwimmerkammer etwas bearbeitet habe scheint jetzt Sprit richtig zu fliesen.
Aber...16926047102501225240676010383748.jpg
Auspuff komplett zu gespritz mit Öl im Auspuff auch volle suppe also 70er zu fett gas bis halbgas top dann verschlucken und drehzahl geht dann auch nicht weiter hoch.
Kerzenbild ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig, bin zurück gefahren mit minimal gas, hätte besser nach vollgas direkt ausgemacht
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sooo was ein Müll hier wurde nicht sauber gearbeitet bei dem Vergaser.
Steg zu hoch Schwimmer macht so nicht komplett auf.
Habe jetzt nachbearbeitet naja test morgen
Zusätzlich Hauptdüse von 55 auf 70 angesprungen isser das sagt natürlich nix
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Moin
Also der Nachbau Vergaser bekommt jetzt morgen eine letzte Chance
Hauptdüse gehe ich von 55 auf 65 oder 70
Dann sollte er zumindest nicht mehr zu mager laufen.
Schwimmernadel teste ich wann die zu und auf macht
Ansonsten Frage ich hier welchen Vergaser könnt man hier empfehlen.
Dellorto denke ich wird bestimmt dabei raus kommen aber da fängt der Spass an welche Größe
Dann muss ich eh umrüsten auf Steck Vergaser