Beiträge von Gler

    Moin Zusammen,


    jetzt darf ich ja auch wieder schreiben.... :D


    Ich möchte mich auch bei Olaf noch mal bedanken.
    Es war ein toller Besuch, auch wir haben viel Spaß gehabt und es hat Spaß gemacht, ihm Köln zu zeigen.


    Ich bewundere sein Durchhaltevermögen und Ausdauer, einmal mit den ganzen Kilometern und dann auch Abends noch entsprechend lange durch zu halten. :resp:


    LG :wing:


    H.-P.

    Moin Zusammen,


    kann mich Rat nur anschließen, hat viel Spaß gemacht.
    Samstag Abend noch auf einen Geburtstag im "Irish Pub" und Sonntag dann etwas relaxt.
    Nur ein bisschen geschraubt, Abends grillen und dann früh in die Falle.
    Immerhin stand der Wecker heute Morgen auf 4 Uhr.


    Olaf ist um 04:45 frohen Mutes wieder Richtung Lübeck gestartet.
    Er meldet sich mal zwischendurch mit Standortangaben.


    Anbei mal ein "Beweisfoto" von Samstag. :kl:


    LG


    Gler


    DSC_0602.JPG

    Hallo Zusammen,


    Olaf sitzt mir gemütlich gegenüber.
    Bauch ist voll, das Bier und der Ouzo schmecken schon.


    Jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends, frei nach dem Moto:


    nich lang schnacken, Kopp in Nacken :lol:


    LG an alle Olaf und H.-P.

    Moin Zusammen,


    aaaalso, es sieht so aus:


    Morgen werden Olaf und ich Köln unsicher machen.
    Wer morgen dazu kommen will, kann mir gerne seine Handynummer per PN schicken, dann rufe ich ihn gerne an, wenn wir eine Uhrzeit und Ort in Köln haben.


    Sonntag werden wir wohl etwas an den Rollern schrauben und danach vielleicht noch ein kleines Ründchen drehen, aber nix wildes,
    da er ja am Montag auch wieder zurück will, kann er sich da etwas erholen.


    Der Weltrekordversuch am Sonntag wird ohne uns stattfinden.
    Olaf weiß auch darüber Bescheid.


    Durch Zufall habe ich über einen Bekannten erfahren, das der Veranstalter jede Menge Rollerfahrer (auch Clubs) abgelehnt hat.
    er hat wohl einen privaten Sicherheitsdienst beauftragt und nur Vespas und Lambrettas sind zu gelassen.
    Andere Marken werden nicht auf den Platz gelassen und falls schon jemand mit seinem Roller drauf wäre, würde ein Platzverweis ausgesprochen werden.


    Aus diesen Gründen werden wir nicht daran teilnehmen.


    Am Anfang hieß es noch ganz anders, aber das ist total umgeschlagen.


    So was versnobtes brauchen wir nicht.


    LG


    Gler

    Gibts schon ne Uhrzeit und Ort des Treffens am Samstag?

    Moinsen, ne da gibt's noch nix.
    Schick mir doch mal, wenn du möchtest deine Handynummer per PN.
    Dann kann ich dich anrufen, wenn wir uns auf den Weg nach Kölle machen.
    Denke, aber das das locker Mittags wird.
    Oder aber wenn du möchtest, kommst du vormittags nach Lev. :roll:


    LG


    H.-P.

    Moin Zusammen,


    also ich freue mich schon darauf wenn Olaf in 2 Wochen zu mir kommt.
    Ich habe einen Heidenrespekt vor dieser KM Leistung mit dem kleinen Rollerchen.


    Bier für nach der Tour ist schon Kaltgestellt..... :tanze:


    LG


    H.-P.

    Hallo Zusammen,


    also ich habe meinen Roller dort gekauft.
    Alles einwandfrei gelaufen.
    Als der Roller ausgeliefert wurde von der Spedition, war er montiert und auf einer Palette verpackt.
    Der Roller wurde von miweba montiert, dann auf der Palette festgesetzt und mit Plastikfolie umwickelt.
    Beim Transport ist damals der Rückstrahler am Numernschildhalter abgebrochen und das "Glas" der Kennzeichenbeleuchtung war verschwunden.


    Ich habe beim Abladen direkt Fotos gemacht, der Fahrer hat beim abladen auch noch mit angefasst, alles gut.


    Die defekten Teile hab ich per Mail reklamiert, gar kein Problem, allerdings hats rund 3 Monate gedauert, bis das die Teile da waren.
    Kamen halt aus China......


    Nach rund 2-3 Monaten machte die Batterie Zicken und er wollte nicht mehr anspringen.
    Ebenfalls per Mail reklamiert, Anstandslos eine neue Bakterie zugeschickt bekommen.


    Nächsten Monat ist er 2 Jahre alt (OK, wird nicht viel gefahren und wenn nur bei schönem Wetter)
    Aber läuft einwandfrei und ich kann über den Händler nicht meckern.


    LG


    Gler

    Ich muss schon sagen da passt alles auch der Korb passt da wunderbar dazu :thumbup:


    Ich habe da aber doch noch eine Frage dazu: Hast du während der Fahrt auch einen Bowler anstatt des Helmes auf, und wo ist der Regenschirm denn ein Gentlemen geht nicht ohne diese Utensilien aus dem Cottage ? :freundl:

    Besten Dank,
    aber an dem passenden Bowler arbeite ich noch, aber eher schwebt mir da ein MOD Mantel vor :sab:
    und der Regenschirm Halter ist nicht nötig, da dieser Roller als absolutes Schönwetterfahrzeug genutzt wird.
    Also nur gaaanz selten...... :freundl:

    Moin Zusammen,


    Sorry, das ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage offline.


    Ich hatte auf dem Weihnachtsbamboo mit einem von den Veranstaltern gesprochen und der letzte Stand war, das
    alle Roller mit durch fahren dürfen.
    Es hat wohl Probleme gegeben, das nur Vespa`s da durch sollten.


    Jetzt heißt es "Die längste Rollerschlange der Welt"


    Je mehr desto besser. :freundl:


    Also wer dann Zeit und Lust in Köln hat, gerne....... :wing:


    Freue mich schon sehr Olaf und vielleicht ein paar andere aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.


    LG


    H.-P.

    Guten Morgen Zusammen, :wing:


    na das hört sich doch super an. :thumbup::thumbup:


    Das lege ich mir gerne auf Wiedervorlage für April. :freundl:


    Olaf, das dürfte hier kein Problem sein, Quartier gibt's bei mir.


    Im Mai ist ja auch der Weltrekordversuch für das Guinness Buch der Weltrekorde in Köln Wesseling der Blechvespen Köln.


    Vielleicht lässt sich das ja verbinden :tanze:


    LG


    H.-P.