Beiträge von Ziegen.peter

    Möchte der tüv auch eine unbedenklichkwitserklärung obwohl ich die 25er Papiere habe?

    Bzw. Ist es ja nur ein A5 Blatt.


    Das ich jetzt auch größeres fahren darf ist mir bekannt :)


    Ich denke mit COC papieren meinst du das A5 Blatt? ?

    Auffällig ist er definitv nicht, ganz normaler roller eben.

    Schon mal vielen Dank dafür :thumbsups:


    Also wenn ich die 45er Papiere habe dann würde ich den auch nur mit 45 fahren und nur diese Papiere dabei haben.


    Führerschein Klasse B ist ja vorhanden aber ich möchte trotzdem legal unterwegs sein.


    Sollte ich kein Erfolg mit einer neuen BE haben muss ich den weg über den TÜV gehen und hoffe das die mir ihn so abnehmen.

    Wie gesagt er fährt momentan schon 45 weil der vorbesitzer ein Kabel gezogen hat aber der TÜV möchte bestimmt eine neue cdi mit Gutachten sehen oder?