Beiträge von Mikka22

    Hallo

    danke für den Hinweis aber

    ich brauche nichts umformulieren da ich nur eine Optimierung vorhabe und dies nicht verboten ist . Der Roller ist neu und mit 12 PS ausreichend motorisiert da es ein Einspritzer ist und ich habe nicht vor an der Endgeschwindigkeit etwas zu ändern .

    MfG Michael

    Danke für die Antwort , ich hoffe das ich dadurch ein Leistungsloch zwischen 30 - 50 kmh beseitigen kann :doppe:

    Hallo zusammen ,


    weiß jemand welche Variorollen im Alpha Motors Motorroller "Sport Cruiser 22" , 125 ccm , Euro 5 verbaut sind ?

    Wollte die werksseitig verbauten durch leichtere ersetzen . ( besserer Anzug )

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar .


    Hallo zusammen ,

    habe mir nun den Sport Cruiser 22 von Alpha Mobil gekauft da ich vorher in der Nähe eine Probefahrt machen konnte . Ich muß sagen das ich mehr als begeistert bin . Jetzt muss er nur noch zuverlässig bleiben und laufen , eine günstige Vertragswerkstatt in der Nähe habe ich auch schon :thumbsups:

    Ich danke euch für die vielen Ratschläge .

    Die haben ein kleines Händlernetz und mobile Mechaniker die vor Ort Garantieleistungen und Durchsicht und Service erbringen . Klappt ganz gut hab ich für meinen 50er auch in Anspruch genommen.

    Hallo zusammen kleines Feedback ,

    Rossi1964 hat Recht gehabt , E-Choke ausgebaut getestet und Kolbenbohrung gereinigt und geölt , was soll ich sagen er startet sofort und läuft super !

    Vielen Dank nochmal für die Tips

    Die Tips und Ratschläge hier im Forum sind einfach unbezahlbar ! :thumbsups: :thumbup:

    Hallo Mc Stender , Variante 3 fällt aus da Problem bekannt und ich die Finger davon lasse . ;)  :thumbup:Vielen Dank

    Hallo Rossi , ja Variante 1 hatte ich auch schon vermutet also werd ich den E-Choke erst mal testen . Trotzdem Danke :thumbup:

    Hallo zusammen ,

    nachdem ich meinen Roller ( Speedstar S , 50ccm , E4 , Dellorto) aus dem Winterschlaf geholt habe und Ventile eingestellt (stramme 0,1) und Zündkerze gereinigt habe will er wenn er kalt ist beim Gas geben ausgehen , absaufen. Wenn er warm ist läuft er super . Kann es am E-Choke liegen ?

    Für Tips bin ich im Vorraus dankbar

    Hallo


    also ich hab nur gute Erfahrung gemacht , Termin 3 Wochen vorher telefonisch vereinbart , die beiden Mechaniker waren überpünktlich und haben einen guten Job gemacht einschliesslich Probefahrt . Roller lief danach sogar noch ein bisschen besser . Habe vor Ort bezahlt . Es gab nix zu meckern .


    Gruß Michael