Beiträge von DaroxFahrer

    Grüß dich :)

    Ich fahre den "gleichen" Roller seit nem halben jahr ca nur das meiner von der Marke "Motowell" ist ..

    Wäre schön wenn wir uns in Zukunft mal etwas austauschen könnten,ob der gleiche Motor verbaut ist usw usw

    Ich bin bisher sehr sehr zufrieden und würde mich auch wieder für diesen Roller entscheiden.

    Das Led Paket lohnt sich ,bisher hatte ich noch keinen Roller mit so guter Lichtausbeute


    Liebe Grüße und ganz viel Spaß :)

    Lest Euch bitte mal diesen Thread durch...in meinen Augen sinnfreies Geldausgeben, ohne Koordination und ohne irgendwelche Vernunft !!! :wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal:

    https://www.rollertuningpage.d…umbendingt-hilfe.3367937/

    ...geschrieben unter der Rubrik : "Rollertuning für Fortgeschrittene" !!!????????????? :resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Ich hab so oft überlegt wieso mir dein Name hier so bekannt vor kommt,jetzt weiß ich das du auch zu den Leuten gehörst die schon länger zur RTP gehören :P


    Und zum Thema ,naja das Setup nenn ich mal "Nicht gut überlegt" und was das ganze in der Rubrik RTFF zu suchen hat,muss man einfach nicht verstehen :D

    Ich kann dir sagen das da akutell garnix mehr geht.

    Um deinen Roller schneller zu bekommen,musst du deine Steuereinheit/Drosselklappe wechseln,auf dem markt gibt es aber akutell nur 25/30/45/50 Kmh Einheiten


    Die Einheiten könnte man auch umprogrammieren lassen,dafür müsstest du mal beim Hersteller nachfragen,ob es möglich ist da mehr kmh heraus zu holen und ob die überhaupt sowas machen

    Hallo


    Erstmal vielen Dank für Die Antworten, :)


    Ich steh gerade aktuell in Kontakt mit einem Motowell Händler und hab nach Lösungen gefragt..



    Mit kleinen Tricks an der Vario oder Kupplung /Wandler bekommt man seinen Roller nicht mehr schneller..

    Die Zeiten sollen wohl vorbei sein..


    Es gibt aber eine 35 er Einspritzeinheit, wohl wegen Dänemark wenn ich das richtig verstanden habe? Weil es bei denen auch sowas ähnliches wie Mofa gibt, nur mit einer 35kmh Begrenzung..


    Die Einspritzeinheit kostet aber ganze 250 Euro im Austausch mit der 25er Einheit oder 350 ohne den Austausch...


    Gewaltige Summe für ein paar kmh



    Vll werden in Zukunft günstigere Alternativen kommen, aber aktuell ist da nichts zu machen

    Hallo liebe Leute


    Ich fahre einen Motowell Darox Efi 50,bin sehr sehr zufrieden..


    Jetzt möchte sich mein Bruder auch unbedingt einen Darox zulegen, aber als Mofa..


    Wir waren beim Händler und wir konnten das ganze mal Probe fahren..


    Der Roller würde genau 28kmh laufen..


    Ist es möglich da wie auch immer 5-7 kmh mehr raus zu holen? Oder geht da dank einspritzung überhaupt nix?


    Sein aktueller läuft nämlich 35 und das reicht ihm auch..


    Ich danke euch schon mal für das Lesen sowie das Antworten


    Lg