Laut Papieren ist mein Motor offen mit 2,2kW angegeben.
Habe nun noch mehrmals 2 verschiedene Vergaser mit unterschiedlicher Bedüsungen getestet. Ich kann mittlerweile sagen, dass der Motor mit dem 18er Vergaser und einer 88er HD am besten geht.
Der Anzug war aber auch mit dem Sportauspuff von Leovince unverändert geblieben, habe nun den Originalen wieder drauf.
Info an alle: Der Leovince HD Titan macht im Stand einen tiefen, sonoren Sound, wird während der Fahrt dann aber unangenehm laut. Dass dieser eine ABE hat, wundert mich schon ein wenig.
Habe mir nun den Antriebsstrang genauer angesehen und festgestellt, dass der Riemen unter dem Variodeckel locker dahängt. Die Vario habe ich ja bereits neu gemacht, diese ist auch ganz offen, d.h. die Riemenscheiben sind ganz auseinander. So wie es aussieht macht aber die Wandlereinheit hinten nicht richtig zu. Mir scheint, dass die Riemenscheiben hinten nicht komplett zusammengehen und somit eine viel zu lange Übersetzung ansteht. Da der Riemen locker ist, macht die Vario vorne dann sehr schnell zu und die Übersetzung wird noch länger. Habe die Wandereinheit mal ausgebaut und per Hand die Funktion getestet. Im ausgebauten Zustand ohne Riemen gehen die Riemenscheiben ganz zusammen und ich muss kräftig drücken, damit ich diese mit den Händen gegen die Feder auseinanderdrücken kann. Leider habe ich keine Erfahrungswerte, wie dies normalerweise sein soll. Vielleicht ist die Druckfeder der Wandlereinheit zu schwach um die Riemenscheiben mit Riemen ganz zusammenzudrücken.
Ich denke, dass dies wohl der Knackpunkt ist und nicht der Motor. Gibt es eine bestimmte Wandlereinheit, die ich nehmen soll oder ist dies egal?