nee. Zwar kein kurzer mehr aber auch kein Licht Blinker etc. Habe schwarz raus und darauf schwarz weiß auf die cdi gelegt
Beiträge von Pierre83
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So wer weiß woran es gestern lag. Jetzt habe ich an der Cdi auf schwarz plus liegen.
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Nein Motor läuft natürlich ohne cdi nicht. Aber wenn cdi dran ist läuft er tadellos. Plus kommt doch aber durch den 2 Pol Stecker oder?
Tuning cdi ist es nicht fährt nur 45 und dreht nicht ins unermessliche.
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Kabelbaum war schon offen. Waren nur 3 oder 4 lötverbindungen. Die waren von den Farben her okay alles die gleiche Farbe. Glaube 1x plus und 3x masse abzweigung. Wundert mich halt nur wenn cdi ab ist der kurze weg. Er läuft ganz normal und geht aus wenn zündung aus. Blinker Licht und hupen geht nicht. Ist auch alles abgeklemmt. Werde noch wahnsinnig. Frau will fahren und liegt mir jeden Tag in den Ohren.
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Das funktioniert ja alles nicht
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Bei zündung aus alle 4 Pin masse bei zündung an alle ausser schwarz.
Auf der Cdi steht LH0709 50CC
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Hmm mal schauen. Du meinst das da einer eine dc anstatt ac cdi eingebaut hat?
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Der Kurze geht weg wenn ich zündung an habe und den 4er Stecker der Cdi trenne genauer schwarz und schwarz weiß also zündschloss und masse daher mein Verdacht doch das zündschloss
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hat keiner eine Idee?
Hat jemand zufällig die kabelfarben für den Stecker Zündschloss?
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Pinbelegung passt auch.
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nee farbenblind bin ich nicht
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cdi ist aber keine offene. Und die karre läuft ja auch und dreht nicht bis ins unermessliche. So das ich erstmal nicht von einer defekten cdi ausgehe?
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habe den Tipp mit der Birne gemacht. 4 Pol Stecker an der Cdi
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Lima Regler ist noch nicht angesteckt. Kabel vom schloss ab und rot mit schwarz gebrückt. Wieder Sicherung. Bin langsam am verzweifeln
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wasser kam von Richtung tacho. Kabel sind alle i.o.
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Moin. Habe für meinen Sohn ein Rex 450 gekauft. Man sagte mir die Batterie ist platt daher gibt's keine Blinker und Licht. Zuhause Batterie dran und schon schmorte die Sicherung durch. Nach vielem lesen also Kabelbaum raus. Stand vom Lenker bis unten unter Wasser. Alles geöffnet getrocknet und neu isoliert. Trotzdem fliegt immer noch die Sicherung. Obwohl nur cdi und Zündschloss angesteckt waren. Liegt der defekt am Zündschloss? Ist da eventuell etwas drüber bekannt?