Beiträge von sym-fiddle2

    ja das es das Diffuserrohr ist habe ich gesehen. hab den Auspuff etwas aufgeflext und gesehen das das rohr innen lose ist.


    íst es schlimm oder kann was passieren wenn ich es entnehme und den Auspuff wieder so zusammen schweiße?

    also hauptsächlich zwecks Motorschaden weil der Gegendruck im Auspuff sich verändert.


    danke schonmal

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Sym fiddle 2 125ccm Baujahr 2013.

    Mein Auspuff ist leider defekt.

    der Krümmer hat einen riss was man nochmal schweißen könnte aber innen drin hat sich was gelöst und klappert furchtbar.

    Für soviele Roller findet man Zubehör Auspuffanlagen nur für meinen nicht.


    ich habe eine seite gefunden wo ich den original Auspuff bestellen kann für 302€ allerdings steht das nicht im verhältniss zum roller finde ich.

    hat irgend jemand eine Idee was ich machen könnte oder welcher Auspuff doch an den roller Passt und auch funktioniert?



    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    danke schonmal im vorraus.


    grüße