Beiträge von Tdog

    Genau. Das Problem war nur, dass der bei meinem Roller gefehlt hat und ich dachte er verliert Öl. Dann habe ich heute morgen eine Explosionszeichnung vom Luftfilterkasten gesehen und dachte man müsste den evtl irgendwo anschließen.
    Aber jetzt werde ich einfach im Baumarkt einen Pvcschlauch kaufen und den da dran machen. :)

    Ah okay. Also es geht um eine Boatian BT125-T2.

    Und der dortige Luftfilter hat (ich sag mal) zwei Ausgänge..

    einer ist ein schwarzer Schlauch und der andere ein etwas kürzerer, durchsichtige Schlauch... mit stopfen.

    Nun nochmal: der durchsichtige Schlauch (den meinte ich) ...muss der irgendwo angeschlossen werden oder hängt der einfach so am Luftfilter dran??

    Ah okay danke :)

    Also nochmal für dumme(wie mich). Der Ölrückführschlauch ist zur motorentlüftung und kommt an den Ventildeckel?


    und dann gibt es ja noch den durchsichtigen Schlauch... wofür ist der? Oder ist der das?

    Hallo kann mir jemand sagen ob der ÖlRück führSchlauch am Luftfilter, Bei einem Gy6 Motor,

    Irgendwo hinführt oder führt er ins Leere?

    Also musst du irgendwo angeschlossen werden oder kommt ein Stopfen drauf und fertig?


    Liebe Grüße,

    Tassimo

    Ja also vielen Dank erstmal. Ich habe einen Freund, der sehr versiert ist, wenn es ums schrauben geht...

    also was is will?? bzw. Worauf es hinaus soll... der Roller ist toll, aber wie gesagt. Manchmal denke ich, er könnte ein wenig mehr Anzug in der Beschleunigung haben und sollte auch evtl solide über 100 fahren können.


    was sollte ich da denn an nockenwelle, Variomatik und Vergaser holen?


    Liebe Grüße :) und danke

    Hallo,

    Ich besitze eine Baotian Ering Bt125-T2. Ich bin soweit auch ganz zufrieden. Allerdings wäre es super, wenn sie in Puncto Anzug und Maximalgeschwindigkeit jeweils ein bisschen mehr hätte.

    Daher wollte ich fragen, ob das Möglich zu ist und wie. Bzw mit welchem Material? Was muss ich kaufen und einbauen?


    viele Grüße und vielen Dank :)