Beiträge von Frank66

    Also hab die halbe Nacht nochmal geschraubt, Schläuche zum Vergaser geprüft alles gut, Ansaugkanäle auch gut. Mit Startspree bei laufenden Motor abgesprüt, keine Drehzahl Erhöhung. Alle Düsen sind neu und ordentlich eingestellt. Mit der ND das ist ein guter Tip werd ich nochmal prüfen. Kurios ist das er heute früh angesprungen ist I'm kalten Zustand. Bin da mal halbe Stunde gefahren. Vor einer Stunde wieder probiert und ihr werdet lachen, er sagt nix. Außer das er etwas stottert. :?::?:

    Ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht. Klar hab ich die Einstellungen geprüft und mit dem Alten Vergaser abgeglichen. Das klappt soweit alles. Bin jetzt dabei mich Richtung Ventile zu bewegen. Alles rund um die Spritzufuhr inkl. Luft ist I. O.

    Na ja trotzdem Danke erstmal:thumbup::thumbup:

    Na da werd ich mal eine Nachtschicht einlegen. Dank an alle die Tips gegeben haben. Da ich Zeit habe weil keiner zicken kann mach ich die Werkstatt nochmal auf. Also Licht an, Werkzeug herbei. Morgen meld ich mich so oder so :thumbsups: :thumbsups:

    Das kann ich nicht mit ja und nein beantworten. Mich macht es stutzig das er sofort nach dem er angesprungen ist obwohl er noch nicht annähernd warm ist volle Leistung bringt. Messgerät für Kompression habsch nichX/. Denk aber das die OK ist.

    Hab Vergaser komplett mit allem dazu gehörigen teilen gewechselt, Kaltstartregler inkl. Alle Filterneu, Kerze inkl. zündkabel neu. Zündung, Funke alles perfekt. Aber er will nicht wenn er kalt ist. Wenn er dann mal mit Hilfe von Startspree läuft dann geht er absolut fehlerfrei. Ich

    Hab keine Idee mehr. :/:/:/

    Hey Freddy. Danke für die Infos. Hab Kaltstart Probleme. Vergaser komplett neu, Kerze neu, srit und Filter gewechselt. Laut einem Kumpel können es nur noch die ventile sein. Deine Meinung??