Moin Moin,
hast du einen Standard 50ccm-Zylinder?
Ich ja, läuft bei mir auch mit 38ND. Dazu aber eine 86er HD, zwischenzeitlich
hatte ich auch mal ne 88er.
Kaltstart habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Hab in der Phase immer die
Hand am Gasgriff.
Bei Zeiten werd ich nochmal eine 40er ND ausprobieren... Leerlaufgemisch einstellen bei mir:
Voll zudrehen und 1/2 Umdrehung raus...
Er läuft sonst gut, ich bin aber drauf angewiesen. Das ist einer der Gründe warum
ich noch nicht weiter experimentiert habe mit größeren ND.
Gruß Henning
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ja ich hab den 50er drauf also original, ich hab mir je ein satz HD und ND gekauft und probiert.
im alten vergaser war auch ne 86 Hd und 35ND und da ging er überhaupt nicht, da lief er auch im standgas aber dann beim gas geben ist er immer weider ausgegangen.
mit dem neuen vergaser war dann eine 90HD und 35ND drin, immernoch das problem.
bin dann auf 102HD und 38ND und er lief dann auch wieder
hab die ND gelassen bin dann immer weider runter mit der HD und dann bei 95 geblieben, warum er mit einer kleineren nicht will? keine ahnung
nun hab ich bei meinen den dreh raus warum er manchmal muckt.
Hab am luftfilter wo er die luft ansaugt einen schlauch der unter der verkleidung verschwindet mit vier löchern am andern ende.
normaler weiße springt er an ohne gas zu geben, aber manchmal will er nicht.
dann mach ich den schlauch zum starten ab und wenn er läuft wieder drauf.
ich weiß klingt komisch ist aber so
keine ahnung warum das so ist, mus ich damit leben