Beiträge von Wipperfelder

    Hallo,

    ich fahre nun auch den Rex RS 125 Street von 2006 und bin für die 7 PS ganz zufrieden. Aber am Berg ist es schon traurig wie die Leistung im Keller geht. Weiß das 14,4g Gewichte verbaut sind, was machen denn nach deiner Erfahrung die von dir empfohlenen 12,5 g Gewichte ?


    Gruß Marcus

    N`Abend,


    habe nun mit meinen Rex RS 125 Street etwas über 300 km zurück gelegt. Erinnerung habe den Scooter am 06.07.20 mit einer Laufleistung von 975 km gekauft. Baujahr ist 2006, mit 7PS.

    Da ich jetzt zum zweiten Mal voll getankt habe komme ich auf einen Verbrauch von 3 l auf 100 km. Muss dazu sagen das ich den Roller mit mit mir 115 kg schwer in meiner buckligen Heimat, im Oberbergischen Kreis bewege.

    Jetzt zu meiner Frage, wie sieht euer Verbrauch so aus. Welche Rahmenbedingungen, wie schwer, welches Gelände.


    Freu mich auf eure Antworten.

    das siht auf dem Bild "schmierig" aus, ist es das auch oder hat es nur Speckschwarten-Optik ?

    Ist echt nicht schmierig. Sieht auf dem Foto glänzender aus als es ist. kannst mit der Hand darüber gehen ohne das sich irgendwie die Hände schmierig anfühlen. Ehrlich kann das nur empfehlen.