Beiträge von Flextech2k20

    Hi,

    Habe einfach mal alles neu gemacht, ist drei Jahre alt das Ding und weiß nicht wann da mal was dran gemacht worden ist.

    Berge kam das Teil auch nicht so dolle hoch.

    Ist eine Racing Hülse von Racing-Planet, keine Ahnung ob die was bringt oder der Verursacher ist.

    Gleitstücke sind Neu, mhhh müsste ich mal schauen ob ein Gewicht klemmt.


    Alle Teile da gekauft, komplett vormontierte Kupplung, die Hülse, die Gleitstücke und der Riemen, ist von Naraku.

    Hi Leute,

    habe letzte Woche neue Rollen mit 5,8gr eingebaut, lief normal

    Heute habe ich die Kupplung gewechselt und die Hülse, neuen Keilriemen ist auch verbaut.

    Eben Probefahrt gemacht, unten aus der Variomatik brummt es nun.

    Jemand eine Ahnung was das sein kann oder muss das alles erst eingefahren werden?


    VG

    Hi Leute,

    also ich habe Mal ne Frage, weiß jemand aus dem Stehgreif welche Größe die Variomatikrollen haben beim Firenze 50, 4 Taktet, Bj17, wollte mir eine andere Grammzahl holen, Mc Stender meinte so 5,8g wären gut.

    Sind die alle genormt oder sind die von der Größe her verschieden?

    Bin gerade auf der Arbeit und habe gestern vergessen nach zu schauen?

    Möchte sie heute nach der Arbeit in Köln holen?

    VG

    Hi Leute,

    meine Firenze 50 läuft so eigentlich ganz gut, so 50-55.

    Ich finde nur das der Anzug recht lahm ist, wenn ich so manche andere Roller sehe, die sind an der Ampel doch recht schnell weg.

    Habt ihr ein paar Ideen die ich umsetzen könnte um das zu ändern?


    VG

    Hi,

    ja ich dachte ja auch das die CoC reicht,

    da ist zum Teil die Fahrgestellnummer geschwärzt und da sind noch ein paar Teile geschwärzt, soll ich die hier mal reinstellen?


    Ist Bj 2017

    Zu den anderen Sachen, was meinst du genau?

    Isolator??

    Was meinst du mit Deckel im Anschlag und was ist mit der Nebenfüße?


    Vielen Dank euch

    Hi,

    ich habe o.g Flextech Firenze, die ist ne 25er,

    nun würde ich die gerne als 50er anmelden, AlphaMobil meinte ich bräuchte für die eine geschwärzte CoC und das passende CDiModul.

    Habe beides geordert und eingebaut, sie fährt jetzt ca 45 , achso die bei AlphaMobil meinten mein Roller (ich habe den gebraucht gekauft) wäre als Mofa importiert worden.

    Sie ist vom Aufbau her wie die 50er, 2er Sitzbank usw

    Jetzt meinte eben der TÜV Mensch das er das gar nicht machen kann, weil er ein Gutachten bräuchte das dieser Roller auch alles erfüllt wie eine 50er, von der Bauart.


    Supi, weiß einer von euch was ich da nun machen kann?


    VG