Türlich haben die die Dichtung.....Preis ist halt Höher.
Beiträge von Rossi1964
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Ihr kennt euch hier alle besser aus. Woran liegt das Achsialspiel erfahrungsgemäß?
Wie beschrieben: Verschleiss.
Die Kugelbahn ( Aussenring) verschleisst halt mit der Zeit....Wartungsstau ist die Ursache. Meistens mit zuwenig Öl gefahren oder nur noch Schwarze Pampe drin.
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Das Unbekannte Teil ist das Starter Relais. Hat nix mit der Zündung zu tun.
Wenn Du die Anschlüsse an der Spule vertauschst passiert eigentlich nichts, es sei denn der " Minus" ist Grün Markiert.
Die Spule auf dem Foto ist nicht die neue oder?
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Genau das sind ja leider die falschen da gut 30cm zu lang
Die 729 steht für die Riemelänge.
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Prinzipiell ist jedes Baumarktöl besser als das Originale aus China.
10W-40 reicht völlig.
Bedenke, alle relevanten Lager sind Kugellager und keine ( wie bei PKW) Mehrschicht Gleitlager.
Erklärt auch den Prinzipiell möglichen Betrieb ohne Ölfilter.
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Bis das Rätsel gelöst ist, nimmst die solange
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Wieviel km auf m Tacho?
Lagerverschleiss aber nicht Dramatisch wenn's kein Höhenspiel hat.
Nicht zu verwechseln mit Lagerschaden wo es die Kugeln zerlegt.
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Ich Warte auf den Tag wo alle Gleichzeitig n Thema eröffnen
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eigentlich schon! er läuft schön im stand ob kalt oder warm........
Ist ja geprüfte Topware von RSP
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Hast den CO eingestellt? 0,75 rausdrehen ist Grundeinstellung.
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Moin,
Richtig spannend wird es erst wenn Du die Teile einbauen möchtest.....Dremel vorraus.
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Zylinder sieht gut aus....einfach nochmal Optisch vergleichen
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Brauch keine Lampen....seit dem Malheur mit meinen Uran Experimenten leuchte ich im Dunkeln
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Sieht erstmal seltsam aus.
Wir haben doch User mit Idente Roller....müsste man mal ankritzeln zwecks Vergleich.
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....Das Ventil. Den Durchmesser vom Schaft
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Kompression habe ich (noch) nicht gemessen, kann ich aber nicht mit dem Fehlerbild in einen logischen Zusammenhang bringen. In wiefern beeinflusst es das Verhalten, wenn der Motor sauber läuft und Leistung bringt, aber nach 5km plötzlich nachlässt und ausgeht?
Ganz einfach....Bei Betriebstemp hast weniger Kompression als kalt. Hatte schon Motoren die fast 2 Bar runtergingen.
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Miss mal die Schaftstärke...
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