Mc Stender: wie schon widerholt geschrieben - ich hab den Vergaser mittlerweile bestimmt and die 30 Mal versucht einzustellen
was nur halt nicht klappt wenn der originale Luftschlauch dranhängt. Mache ich den ab und kleb das Ansaugloch des Lufikasten halb
zu geht der schon deutlich besser. Hab den Eindruck mit Schlauch bekommt der zu wenig Luft und ohne zuviel, so dass ich abkleben
muss. Da nun das richtige Maß dazwischen zu finden ist kacke - zumal es nichts halbes und nichts ganzes ist. Mir fällt auch auf dass
je länger ich da rumprobiere umso beschissener läuft er. Selbst wenn ich jetzt die gleichen Einstellungen wähle wie vor Tagen (wo
er so ca. 50 lief wenn auch zäh) dann läuft er nun nur noch an die 20-30. Alles ziemlich unbefriedigend und nicht zielführend. Letzlich
hab ich mittlerweile den Eindruck, dass sich der Vergaser nicht einstellen läßt, so dass da eine konstante Maxiamlleistung/Drehzahl
bei rumkommt. Und ich hab das auf jeder Nadelraste und mit/ohne Luftschlauch probiert!
@Badner: Danke aber das weiss ich, ich nehm für sowas immer ne Litze von einer Drahtbürste und für die ganz feinen dann sogar
ne Litze von nem Kupferkabel. Ich mein wenn ich nen Vergaser auseinandernehme dann reinige ich natürlich auch die Löcher in den
Düsen - bin ja nicht ganz so doof .