Beiträge von Zottel610

    So Leute,


    wie es aussieht ist es unmöglich eine Felge zu bekommen....Die Polen haben mir geschrieben das es für den Roller nichts mehr gibt auf dem freien Markt.


    Das ist richtig schade. War zufrieden mit dem Teil.


    ;(;(;(

    Hi Freddy,


    vielen Dank erst mal. Tja, das ist nun mein Problem. Bei offiziellen Händlern hat man keine Chance eine Felge zu bekommen. Telefoniere da schon eine Woche rum und ich denke, ich habe alle durch.

    Privat und bei Seiten wie Kleinanzeigen und ebay und so, gibt es nur Vorderrad Felgen. Es gibt absolut keine Hinterradfelge....Deswegen dachte ich ja das mir hier vielleicht einer helfen kann.


    Gruss Mike

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und habe gleich ein richtiges Problem. Mein Großer hat seit kurzem den Führerschein und hat natürlich nichts besseres zu tun als mit dem Roller rum zu düsen...Neulich fuhr er ohne Luft auf dem Hinterrad. Bis nach Hause geht das schon dachte er und hat dabei die Felge zerstört.


    Jetzt versuche ich schon seit einer Woche eine neue (gebrauchte) Felge zu bekommen. Total aussichtslos.

    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Vielleicht hat jemand eine rum zu liegen oder kennt jemanden der eine übrig hat.


    Es ist eine J13xMT3.50 / MAX 1568N mit Scheibenbremse


    Ich bin verzweifelt und würde mich über jede Hilfe freuen.;)