Beiträge von Ducky

    Ich habe keine Euro2 CDI zum Testen da

    Ich habe die gesamten Stecker/Kabel am alten Vergaser belassen, nur den Gaszug und die Benzinleitung an den neuen Vergaser angeschlossen. Da blinkte keine Motorstörungslampe. Ich wollte nur wissen, ob der Original Vergaser eine immense Störung trägt, Schwimmerniveau, Gemischaufbereitung etc.

    so, meine Berichterstattung.

    Ich habe mir einen nagelneuen Euro2 Vergaser geholt und eingebaut. Die Symptome sind genau dieselben wie mit dem Originalen Euro4 Vergaser.


    Also scheint es eine andere Ursache zu geben!


    Zündkerzenstecker habe ich auch ersetzt, der war auch nicht der Übeltäter. Werde mal eine neue Zündkerze kaufen. Womöglich ist die nun hinüber?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das Massekabel zum Motorblock habe ich nicht an der Stelle gefunden wo es sich beim Euro 2 befindet (Lichtmaschine, Polradabdeckung)

    Weißt Du wo am Motorblock beim Euro 4 das Massekabel befestigt ist?


    ich würde gerne einen anderen Vergaser montieren und probieren ob er dann annähernd 'normal läuft.

    Habe aber nur alte Euro 2 Vergaser zur Verfügung. Wird das funktionieren?

    Zu Testzwecken und natürlich auch Testfahrten.

    Hat jemand von euch das schon mal gemacht?

    Moin, an der Tüte mit diversen neuen Dichtungen bin ich interessiert. Was soll sie kosten?

    bei uns gab es am Heiligabend Stockfisch mit Kartoffeln, Grünkohl und Karotten. Am ersten Weihnachtstag Ente mit Rotkohl.

    Wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Feiertag!