Beiträge von linkin-hawk

    Also heiß wird da nix, außerdem ist das Standlicht nicht mit 35 W besetzt, sondern mit 5W einer sogenannten w5w.

    Aussen möchte ich nix dran machen, das fällt ja noch wesentlich mehr auf, als das eingebaute... Ich werde weiter von der Umsetzung berichten. 🤔

    DANKE schön mal für die zahlreichen Antworten, das man das haben muß weiß ich.. (bin Kraftfahrzeugtechnisches Fachpersonal).. Also LED Ring gibt's da keinen. Ich könnte die Blinker an der Verkleidung umbauen oder einfach ein Loch hinten in den Scheinwerfer bohren, wo dann so eine fertige Gummi Tülle mit Fassung rein passt.. Ich glaub das müßte 12 oder 14 mm sein.. Foto lade ich hoch wenns geht...

    Hat nich geklappt mit dem Bild.. Wie kann ich das denn einfach einfügen? Beim einfügen möchte der eine Quelle, ich weiß aber nicht, was man da eintragen soll? Nen Ordner?

    Gruß Jens

    Hi,

    An meinem YY50QT-15 Retro Star gibt es vorn kein Standlicht, es fehlt quasi nicht, sondern ist nicht vorhanden/ vorgesehen, also auch kein Loch im Scheinwerfer dafür.

    Bei Dataparts in der Explosionszeichnung ist es vorhanden...bei mir nicht...

    Hinter der Verkleidung vorn ist auch der Stecker dafür vorbereitet:/, zumindest ist dort einer Übrig..ich werde das morgen mal durchmessen.

    Nun meine Frage, ist das bei dem Typ Roller normal, oder hat da einer einen anderen Scheinwerfer rein gebaut.

    Desweiteren sind unten am Lenker unter den Spiegeln Blinker verbaut und auch vorn an der Frontverkleidung,,also ca 15 cm voneinender entfernt, ist das auch normal?, ein Paar würde ja theoretisch reichen gem StVo. Oder hat da jemand das Standlicht umgebaut zu Verkleidungsblinkern?

    Schon so bissl komisch die China Roller:/:/


    Gruß Jens