Beiträge von Bubuthetiger

    ja wurde resetet.

    Standgas habe ich soweit eingestellt das er zumindest nicht aus geht. Ist aber zu hoch jetzt. Nachstellen darf man am standgas.steht auch in der wartung.

    Ich habe ein bekannten der soll sich mal die ventile anschauen. Und eventuell nachstellen. Trotzdem würde mich interessieren wo mann für diesen roller online Ersatzteile bekommt.

    moin moin

    Meine frau fährt den alpha motors retro firenze.Motor: 1 Zylinder, Viertaktmotor, Einspritzung
    Motorkühlung: Luftkühlung
    Hubraum: 50 ccm
    Leistung: 1,8 kW/2,4 PS
    Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
    Entdrosselbar: Nein
    Max. Drehzahl: 6500 U/min
    Getriebe: stufenlose Variomatik (Automatik)
    Starter: Elektro- und Kickstarter
    Zündung: ECU - elektronische Zündung

    Der macht leider mucken. Erst war der drosselklappensensor defekt ist aber jetzt ein neuer drin. Motorlampe zeigt auch keine Fehler mehr an. Aber roller geht im stand bei warmen motor aus. Und laüft sehr unruhig. Zündkerze ist öfters schwarz. Wo bekommt man für diesen roller ersatzteile. Alpha motors bittet leider nichts an. Wollte neue Zündspule bestellen. Aber wo finde ich die richtige?