kontrolliere mal die Beschleunigerpumpe
Beiträge von James
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wieder neu gefüllt
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Ja den hab ich gesucht , bei den Kymco E4 kann man die Co-Schraube verstellen das ist dann nichts hin.
Ich hab mit dem Vergaser etwas rum experimentiert und optimiert.
Werde dazu bald ein neuen Post öffnen.
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Das ist aber kein Euro 4
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Neues Ventil aber beim fuffi muss man nichts wuchten
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Wir hatten mal ein post wo es drum geht wie der Vergaser eingestellt werden soll usw , finde den nicht mehr
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er meint ob der genug saugt am Benzinhahn... Benzinschlauch am Vergaser ab und gucken ob beim Starten Benzin kommt.
Ich hab davon schon oft gehört bei halben Tank usw bin neugierig
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Das ist eine Kawasaki KMX Offen (24,9PS)
Das ist ne Dachterrasse
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Die hatte ich auch sind gut , nur nicht Model spezifisch
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Optisch nicht der Hit aber Leistung alla Vadda
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Ja gibt da welche die allgemein was zeigen oder , ach komme jetzt nicht auf den Namen der Firma die habe immer für bestimmte China Kisten was , wenn ich auf den Name komme schreib ich dir
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Wenn das Bremslicht leuchtet ist der Bremsslichtschalter ok
Dann zum nächsten schritt den Startschalter auseinander bauen so ist das gemeint
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Wenn das Bremslicht geht , Bau den Startschalter auseinander und reinige die kontakte , das ist fast immer der Fehler
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Hast du denn endlich das Relais gemessen ???? Du mußt die Fehlerquelle eindämmen. Ein Schaltplan bringt dir nichts wenn du noch nie weißt in Welche Richtung du gehen mußt.
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Heidenau sind Super und beste Nass Eigenschaft
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Heidenau 100%
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damit is gemeint das man nicht zu daddelig ist ein kurzschluss zu verursachen
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auf kein fall geht das , es ist die KW Belüftung