Hast du denn endlich das Relais gemessen ???? Du mußt die Fehlerquelle eindämmen. Ein Schaltplan bringt dir nichts wenn du noch nie weißt in Welche Richtung du gehen mußt.
Beiträge von James
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Heidenau sind Super und beste Nass Eigenschaft
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Heidenau 100%
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damit is gemeint das man nicht zu daddelig ist ein kurzschluss zu verursachen
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auf kein fall geht das , es ist die KW Belüftung
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Der NRG ist ein 2Takter - Ich habe schon öfter ein defekt Keil gesehen , aber nur an Alten Vespen. Unmöglich ist aber aber denn noch nicht
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es geht darum wie die auf dem Produktbild das ding angeschlossen haben um nichts andere
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Vieleicht hast du Recht in sachen sicherheit, Wenn man nicht sicher ist das man Plus und Minus messen kann sollte man es lassen.
Wenn man nicht ganz auf den Kopfgefallen ist und eine Prüflampe zur Hand hat sollte man es Schaffen
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Was sagt denn deine Sicherung und das Massekabel ?
Hat die Batterie denn auch 12 V ?
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hab mein Kleinanzeigen Konto mal wieder gefüttert
Teile findest du hier Klicken
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Ich hab mal in der Bucht geschaut was es so an externen Drehzahlmessern gibt. Bin auf dieses hier gestoßen LINK.
Bei dem Bild wo ein schöner Yamaha Motor gezeigt wird, wurde das Kabel was bestimmt um das Zündkerzenkabel gewickelt wird, über die KW Belüftung gezwirbelt
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Und wie es was aussagt , Wenn er damit läuft ist es ein Kraftstoff Problem. Auch wenn er nur Kurz läuft und wieder aus geht.
Wald und Wiesen geschraubte
In der 2Rad Szene in Professionellen Werksstätten gang und gebe , egal ob Roller oder Motorrad
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Das stimmt besonders die Mangelschmierung , ein Bremsenreinger Start ist vergleichbar mit 10 normal Starts.
Aber das mit den Flüssigkeiten komprimieren bin ich nicht bei dir , ein kleiner Spritzer in den Unterdruckschlauch richtung ASS und gut ist.
Mildere Methode ist Bremsreiniger in der Luftfilter, dort vergast es von alleine und ist Super zündfähig. Gekillt wurde noch kein Motor dadurch wenn man es Sachlich behandelt hat.
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Hallo,
lasse aber die Kabel von der Batterie zum Relais und weiter zum Anlasser in Ruhe.
Und denke dran.
Da kommt KEINE Sicherung, sondern Dir die Batterie entgegen.
Arbeitest Du daran UNBEDINGT die Batterie abklemmen.
Zur eignen Sicherheit.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Bedenke auch, es braucht nicht nur + von der Batterie. Auch - (Minus = Masse) tut "Not".
Wieso soll er die in Ruhe lassen , das ist die beste Methode die fehler Quelle zu finden.
Messe die Sachen durch als wild Kabel zu Tauschen
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Geht denn die Hupe ? Licht geht oft nur wenn der Motor läuft.
Batterie mit dem Millimeter messen muss min 12 V haben - wenn ja - Messen ob sich die V zahl ändert bei dem Drücken des Starknopf
- Wenn Ja - Batterie darf nicht unter 8 V fallen.
- Wenn nein - Masse Verbindung - Sicherung Prüfen.
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Ist der sitz von der Schwimmernadel gut gearbeitet ? Ein Vergaser kann nur Überlaufen wenn die Schwimmernadel nicht abdichtet.
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Retrochinaböller du musst einen neuen Thread
Aufmachen sonst blickt hier kein Mensch mehr durch.
In deinem Bericht steht nicht um was für ein Fahrzeug
Es sich handelt.
Gruß Jürgen
Bei sein Problem ist das Fahrzeug doch egal.
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Messe die Batterie mit ein Multimeter.
Wenn das Multimeter 12 V anzeigt und bei dem Startversuch die Batterie auf unter 8 V geht , musst du dir ne neue Kaufen
Passiert das nicht bleibt die anzeige unverändert:
Sicherung Prüfen
Startrelais Prüfen
Massekabel prüfen
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Er macht nichts meinst du. der E-starter macht kein mukks ?
Oder läuft der Roller nicht ?