Kupplung ohne Spiel eingestellt und ist 1000 km so gefahren
Beiträge von James
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Kiel oder umland
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Die Bundeswehrschuhcreme hat nur am Anfang abgefärbt. Idee sollte ich mal ausprobierne
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Nach Jahren mal wieder aus der Ecke Rausgezogen und Lackiert so wie alles Frisch gemacht.
BJ ist 1994, man merkt da schon das da mehr Power hinter steckte als die ersten Euro 1 2t.
Nun soll er aber ab von Hof.
Ich ärger mich das ich keine Dokumentation gemacht hab weil er sah ganz schlimm aus
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Bei den Model ist er meiner Meinung nach nicht unterm Vario Deckel sondern auf der Limaseite, Gleich neue Dichtung für den Ölwechsel mit bestellen
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Fang vorne an und höre hinten auf
Luftfilterkastendeckel sitzt der richtig -
Luftfiltereinsatz (sollte kein Tunning sein)
Verbingung Lufikasten - Vergaser
Vergaser Original Düsen - Membrane - Eventuell mal Ultraschall reinigen (wenn du keine Möglichkeit hast pn an mich)
Dichtung der CO-Schraube I.o. und ist die Unterlegscheibe da und an der richtigen stelle.
Ansaugstutzen auf Risse überprüfen und die Dichtung kontrollieren ob sie noch erhaben ist.
Gleiche bei Isolator.
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Moin , der Roller (Kymco Agility +50E4 Einspritzer) will nur noch 40 fahren.Bremsen sind frei, Luft auf den Reifen, Vario ist i.o. und beim auslesen sind auch alle werte im Soll. Jemand ne idee ?
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Variator und Riemenscheibe sollte eigentlich nicht kaputt sein. Die gehen auch nicht Kaputt so lange die Rollen richtig rum drinne sind und die KW-Mutter richtig fest ist. Wenn du es doch Wechseln willst dann würde ich eine Tuning Vario verbauen.
So wie die hier https://www.racing-planet.de/v…1b369d1e0466fcc08b4a9de51
kann die für 80 € besorgen
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Mit Riemen Größen ist immer so ne Sache. Es gibt keine norm wie gemessen werden Muss. Manche Hersteller messe außen manche innen.
Ich Arbeite generell mit ein Druckluftschlagschrauber (vielleicht hast du jemand wo du dir ein leihen kannst) und zu Sicherheit ein klein Tropfen Schraubensichherung.
Was kostet das Variokit ?
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Kannst mir ne PN schreiben was du Brauchst und für Welches Model. Ich kann dann mal gucken was wir für dein Roller haben.
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Ausleihen nur noch mit Perso scan wie bei Zigaretten wäre mein Vorschlag.
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Erst die Ventile checken... dann Probefahren und wenn das Problem immer noch ist den Vergaser raus und Düsen kontrollieren.
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Ich war am Wochenende bei dein "Roller Messi" die Roller stapelten sich hoch und weit, es war Wahnsinn.
Ich habe mich aus dem durcheinander einer Rieju RS2 rausgezogen.
Ich bin jetzt auf der suche nach ein guten Ersatzteil Lieferanten, bis jetzt nur welche gefunden die nur das ein oder andere Teil habe.
Freu mich auf tipps