Beiträge von willihamburg

    habe eine neuartige elektroniksteuerung von naracu

    diese ist jetzt im not modus und die maschine fährt mal gerade 20 - 25 kmh

    wie bekomme ich den notmodus wieder raus

    wollte mir ein neues teil bestellen muss aber eine achter cdi haben habe aber nur ne 4 er irgendwie komme ich nicht weiter

    hilfe

    leider kann ich es selbst nicht machen bin auf meinen sohn und schwiegersohn angewiesen kann deshalb dauern bis zu meinem rapport ( hoffentlich noch in diesem jahr) lol

    melde mich auf jeden fall egal ob der roller läuft oder nicht

    meine nova springt nicht an

    hat zündfunke

    ventile nachgestellt

    luftfilter gereinigt

    vergaser nachgeschaut aber der roller springt nicht an schon startpilot in vergaser und luftfilter gespritzt keine zündung nicht ein bisschen

    werde affig der roller ist 18 monate alt 6000 gelaufen ich kann nur sagen hilfe