Wenn die Roller gleich aussehen, dann sollte es kein Problem
Sein die Verkleidung zu tauschen.
Oft gibt es einen Chinesischen Hersteller, aber verschiedene Importeure,
dann hast du einen Roller mit 3 Unterschiedlichen Namen.
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Neues Benutzerkonto erstellenWenn die Roller gleich aussehen, dann sollte es kein Problem
Sein die Verkleidung zu tauschen.
Oft gibt es einen Chinesischen Hersteller, aber verschiedene Importeure,
dann hast du einen Roller mit 3 Unterschiedlichen Namen.
ein alter Meister hatte mal gesagt, alles über 500 PS ist,
wie einen Tiger mit dem Schwanz zu steuern.
Am Auspuff und überall wo es heiß wird ist Keramikpaste ganz
gut , früher hat man auch Kupferpaste verwendet Keramik finde
Ich aber besser ( nur meine Meinung ) . Im Bereich der Vario wird Heute auch eigentlich nichts mehr gefettet, aber Teflon geht gut für den Anlasserfreilauf. Züge und Wellen nur wenn kein Teflon in der Hülle ist,
Da mag ich gern einen Tropfen Öl.
Die Schalter vom Seitenständer geben auch schon mal gerne
auf , wenn der zu nass ist hast du auch keinen Zündfunken mehr.
Das habe ich auch schon ab Werk gesehen
Ja, wie schon gesagt, wenn er schon mal offen ist, wird eh alles geprüft, auch die Massekabel.
Verstelltes Ventilspiel nach nicht mal 300 km? Kommt sowas tatsächlich vor?
Es könnte auch das Ventilspiel sein,
Sobald der Motor warm ist hat sich
Ein Ventil ausgedehnt und schließt
nicht mehr ... wenn der Motor kalt ist
startet er wieder, würde ich mal prüfen
Bei Autos habe ich gute Erfahrungen mit
MenzernaSchleifpolitur Heavy Cut.
Muss man aber ein wenig aufpassen,
geht schnell durch und dann ist der
Lack weg