Beiträge von Ingo S.

    Ich schau mir das morgen an, und sorry es sind 6,7 bar. Der Mensch aus der Werkstatt sagt das er wohl auch sehr schnell mit der Drehzahl wieder runter geht, so als ob was fest währ. Öl ist o.k,Kerze ist neu. Morgen mal schauen. Hab vorhin mal geschaut, der Roller kostete mal 850€ neu 😂 wenn die jetzt kommen mit 6-700€ rep kosten dann geht er in die Presse

    So heute den Roller in eine Werkstatt gebracht 🤦🏻‍♂️ Ende vom Lied ist das er eigentlich Schrott ist. Kompression ist 3,7Bar das ist eigentlich das schlimmste

    Ich habe den Roller erst vor 14 Tagen gekauft.
    was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat kann ich nicht sagen.
    die vario hatte ich ab, wegen dem Anlasser Freilauf und dankst alles I.o

    Vergaser ist ein neuer vom Vorbesitzer gekommen und zu dem kann ich auch nichts sagen. Ich habe nur gesehen das eine Schraube rund ist von dem Deckel wo der anschlag drunter sein könnte

    Grüß euch ✌🏻 ich schon wieder,

    Hab meinen Roller jetzt so weil das ich fahren kann. Jetzt das Problem 🤦🏻‍♂️ der fährt nur 30 km/h ???? Drosseln sind keine mehr drin aber trotzdem nur 30 km/h ???

    Grüß euch , ich brauch eine neue Glühlampe für meinen Hauptscheinwerfer.

    Was habt ihr so verbaut ????

    Für vielleicht ein wenig mehr Licht.

    Gleich der erste tip von euch war richtig 😃 das mitgelieferte Kabel von dem Neuen Anlasser war genau anders herum belegt 🤦🏻‍♂️ also drehte der Anlasser Verkehrt herum. Ausgepint und richtig herum eingesteckt und sieht da, alles funktioniert.
    Riesen Danke erstmal dafür 👍🏻

    Ich habe beides neu eingebaut. Anlasser und Bendix. Aber das mit der Verkabelung kann ich dir nicht mal sagen. Das war der Anlasser mit Kabel und Stecker. Das prüfe ich morgen gleich mal

    Grüß euch, wenn das schon mal behandelt wurde dann schon mal sorry. Ich hab nen 50ccm Roller von Boatian. Habe den erst vor einer Woche gekauft, mein Problem ist das der E-Starter nicht ging, ich habe Starter und ausrücker neu gekauft. Heute alles eingebaut und jetzt das Problem das der ausrücker nicht in die vario einrastet. Der starter läuft, alles schick nur das er den Motor nicht antreibt ???? Was kann das sein