Beiträge von Koni385

    Nein so einen kleinen hat der nicht. Nur den wie auf dem Foto. Dieser Filter ist direkt der Ansaugschnorchel im Tank sozusagen. Geht oben nur eine Leitung am Geber raus und über einen Schlauch zum Motor. Mehr ist da leider nicht

    Moin Jungs,


    Weiß gerade zufällig jemand wo man solche Benzinfilter einzeln her bekommt? Steht weder Nummer noch Hersteller auf dem Filter oder auf dem Tankgeber. Hab das Problem, dass der Eimer sporadisch einfach ausgeht und danach einfach nicht mehr anspringen will. Denke es liegt an dem Filter so wie der aussieht :D Motorcode 139QMB, Roller ist ein Razory Smarty R11. Filter sitzt direkt im Tank


    Danke euch :thumbsups:

    Grüßt euch


    Ich wollte demnächst mal die Variomatik Rollen samt Riemen in nächster Zeit tauschen. Hab jetzt 3000 Km auf der Uhr und merke, das der Koffer nur noch nach Lust und Laune zieht. Mal komme ich auf 45 Km/h ein anderes Mal nur auf 35 - 40 Km/h..... Und bei 3000 Km ist meistens ja eh der Riemen fällig ;)


    Scheint ja kein großartiger Akt zu sein. Meine Frage wäre jetzt ob der Satz hier passen würde -> Reparatursatz

    Leider weiß ich gerade nicht, wieviel Gramm die Gewichte haben, die zur Zeit verbaut sind. Da scheint es ja eine menge Unterschiede zu geben, die sich auf das Anfahren auswirken. (Da kenne ich mich aber mal garnicht aus X()


    Motorcode habe ich 139QMB, Roller ist ein Razory Smarty R11


    Danke euch schonmal für die Rückmeldungen :thumbsups:

    Mahlzeit Jungs


    Wie beschrieben suche ich das oben genannte Reparaturhandbuch. Ersatzteilliste habe ich schon. Mir gehts hauptsächlich um die Öle, Füllmengen, Ventilspiele usw.


    Motor sollt laut ET-Liste der 139-QMB sein. (Kann ich auf die schnelle nicht nachsehen, da der Roller bei den Schwiegerleuten eingelagert ist)


    Wäre super wenn mir jemand was zukommen lassen könnte :thumbsups:


    Gruß