Also ich hab jetzt den ganzen Zylinder (samt Kopf, Kolben, Bolzen usw.) und alle Dichtungen
gewechselt - leider bekomm ich ihn immer noch nicht zum laufen.
Hab das alles sehr sorgfältig gemacht, mit Drehmoment angezogen, die Kolbenringe sind richtig drin,
auch die Dichtungen am ASS sind nochmal neu.
Ich könnte jetzt versuchen die Nockenwelle bzw. Steuerzeit anzupassen?
Wobei ich das einfach auf die Markierung gestellt hab - Totpunkt Kolben bzw. Markierung Lichtmaschine und auf dem Zahnrad sind 3 Löcher, eins nach Oben, 2 parallel zum Kopf. Die Ventile bewegen sich in der Position nicht, müsste also auch passen, weiß nicht ob das von vornherein um ein Zahn oder so verstellt sein könnte?
Zündfunke ist nach wie vor da - Ventile hab ich dann auch nochmal eingestellt.
Kompression hab ich heute nicht mehr gemessen, bin erstmal davon ausgegangen dass die da sein sollte oder könnte das noch was anderes beeinflussen?
Was würdet ihr euch als nächstes anschauen?